What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Cava Quest

Bobsen

Member
Reaction score
0
heyho, wollte ma fragen ob mir wer helfen kann, cavas quest zum laufen zu bekommen ? Bekomme es nicht gebacken, obwohl ich es so mache wie er es sagt. sobald ich auf Start klicke sagt er mir, dass kein questordner vorhanden sei, obwohl ich alles mit svn geladen habe -.- das ganze über skype wäre mir am liebsten.

danke schonmal

Wenn jeder immer Probleme ausserhalb löst, hat man x fach die gleiche Arbeit. Probleme sollten intern gelöst werden, sodass man bei einem gleichen Problem auf die Lösung zurückgreifen kann. So nutzt man die Suchfunktion und findet nur unzählige Threads, die absolut nicht helfen.

Lade bitte daher ein Logfile hoch damit wir es analysieren können.

was auch immer du gemacht hast... du brauchst bei cavas profilen kein svn. irgendwas war da schonmal nicht richtig.
Erste frage: bottest du aus deutschland mit deutscher ip? dann ist die antwort: du wirst die profile nicht nutzen koennen, da aus rechtlichen gruenden kein questbot in deutschland genutzt werden kann.

nun zu cava selbst:
du laedst dir diese eine datei runter. kein svn, kein garnichts.
https://www.thebuddyforum.com/attac...2737-cavas-profiles-lvl-1-a-cavaplugin480-zip
diese zip datei oeffnest du. das erste was du siehst ist ein ordner CavaPlugin mit einer nummer dahinter. diesen ordner oeffnest du in deinem zip extractor.
nun hast du einen ordner "cavaplugin"
diesen ordner "CavaPlugin" entpackst du in den ordner ..\Honorbuddy\Plugins\

nun oeffnest du den honorbuddy ordner im explorer. gehst in den plugin ordner, gehst in den CavaPlugin ordner.
Jetzt startest du die datei "CavaPlugin_Install_Deutsch.bat" mit einem doppelklick (Die englische, wenn du auf englisch spielst).

Eine DOS console erscheint. Mach, was dir die doskonsole sagt. wenn du hilfe dabei brauchst, frag nochmal nach, dann schreib ich auch dazu etwas.

Wenn du alle angaben der dos console befolgt hast, schliesst sie sich. nun startest du wow und hb.
in hb klickst du jetzt auf plugins
jetzt einen haken bei CavaPlugin rein.
schwups, Cava ist installiert.

okay werde das gleich mal so testen.ich teste das mal so und sag hier nochmal bescheid

Last edited:
also sobald ich auf install deutsch etc klicke öffnet er die dos console, somit aber auch tortoise. sobald ich nach dem ersten ok klicke, sagt er mir dass der ordner nicht leer ist, und ob ich mir sicher bin in den ordner checkout /exportieren möchte. mir bleibt dann nur ja /nein. erst dann kann ich im dos fenster ne taste drücken zum nächsten schritt

ja. du bist dir sicher, dass du den checkout durchfuehren willst. bei der frage 3 mal ja klicken
die schnappschildkroete wird 3 mal ueber die console angeschmissen.

edit: schweizer IP: weiss ich nix drueber, will ich auch nix drueber wissen, braucht auch kein anderer hier zu wissen, oder fragen nach zu stellen, editier das mit deiner schweizer ip mal weg.

Last edited:
sooo alles so gemacht wie du gesagt hast. beim klick dann auf start bekomme ich diese fehlermeldung: Can not start quest bot - this profile does not contain a quest order!

Attachments

Du hast massiv viele Kompilierungs Fehler. Ich würde HB mal komplett neu aufsetzen.

Ich bin auch wieder :P
Nach dem ich Kicks getestet habe und festgestellt habe das der nicht so ganz bei mir läuft wollte ich Cava testen.
Es scheint auch das ich den richtig installiert habe. Habe alles eingestellt und das start profile geladen.
Nun bewegt sich mein Char aber nicht

Attachments

Ich bin auch wieder :P
Nach dem ich Kicks getestet habe und festgestellt habe das der nicht so ganz bei mir läuft wollte ich Cava testen.
Es scheint auch das ich den richtig installiert habe. Habe alles eingestellt und das start profile geladen.
Nun bewegt sich mein Char aber nicht

Erstell bitte einen eigenen Thread.

Back