What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

ca 1-2min nach start von HB h?ngt sich wow auf bittte um hilfe..

Flamedozer

New Member
Reaction score
0
sers,
wie im titel geschrieben h?ngt sich wow nach kurzer zeit auf .... fehler oder das fenster schlie?t sich einfach ... da ich mir vor ein paar tagen erst HB gekauft habe bin ich noch kein experte =) und meine englisch kentnisse sind auch ehr schlecht :rolleyes: .. daher bitte ich so um hilfe ... habe jetzt schon einige quest guides probiert aber bei allen das selbe kurz nach dem start schlie?t sich einfach das wow fenster h?ngt oder ein wow error taucht auf ... bin ein wenig am verzweifeln da ich mir von dem bot soviel versprochen habe ...

mfg dozer

Bei der erschlagenden Summe an zus?tzlichen Infos bleibt ja nur der Tipp, HB komplett neu und sauber zu installieren ;)

danke neu installieren hat geholfen ... da man schon direkt nette hilfe hier hat frag ich mal was anderes .. lvl momentan einen j?ger funktioniert soweit auch alles super.. nur wenn ich die autoequip funktion aktiviere kommt immer [[AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.] .. wo genau kann ich das ?ndern?

"Please open the configuration and check your Settings" --> Du kannst das tats?chlich in der Konfiguration des Plugins ?ndern! Da du es schon aktiviert hast, ist es nur einen weiteren Klick davon entfernt.

Beim dritten Mal gehe ich von nem Troll aus :P

Back