What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BuddyWing not loot/pick up / BuddyWing hebt nichts auf! [ENG] [D]

Kalle33

New Member
Dear Community,

excuse me for my bad english i hope u understand what i mean
i have a problem with my buddy. I buy my buddy yesterday and install and configure it with help from this guide: https://www.thebuddyforum.com/buddy...torial-guide-die-ersten-schritte-den-bot.html . So i be happy after config it works fine but he dont pic up any items. When the monsters dropp something he goes to them and want pick up but it´s not gone (He´s not use function take all ) so he stand there for a long time.

I use Questing files from Kickazz and Routins: FightAtJoes

When the fight is over an he will loot this is in the console:

[JoesCombat] Starting Rest....
[JoesCombat] Done with Rest.
[JoesCombat] Loot: Moving to K'lor'slug Broodling Distance: ,2 Position: <-6.924037, -4.249037, -2.591305>
Setting force alignment settings.
Generating path to PickupQuestTag: Datapad for Imperial Edict <-5.569814, -4.240837, -2.246756>
Raycast path generated.
Generated path to <-5.569814, -4.240837, -2.246756> (PickupQuestTag: Datapad for Imperial Edict) with 1 hops.

I hope u guys can help me with that problem.

[GERMAN]

Hallo liege Community ,

für den Fall das hier einige besser Deutsch sprechen als ich Englisch, schreibe ich das ganze nochmal in Deutsch.
Ich habe mir gestern meinen BuddyWing gekauft und habe ihn nach dieser Guide eingestellt: https://www.thebuddyforum.com/buddy...torial-guide-die-ersten-schritte-den-bot.html
Ich war recht glücklich als ich geehen habe das der Bot sauber funktioniert. Allerdings hebt er keine gedroppten Items auf, d.h sobald der Kampf vorbei ist und etwas auf dem Boden liegt, kniet er sich runter (man sieht auch was es ist) aber hebt nichts auf weder einzeln noch mit der Funktion "Alles nehmen". Also bleibt er solange am knien bis der Dropp verschwindet oder er Dank anderen Monster stirbt.

Ich benutze derzeit die Quest Profile von Kickazz und die Routins von FightAtJoes.

Wenn der Kampf vorbei ist und er looten will steht in der Console meines Buddy´s:

[JoesCombat] Starting Rest....
[JoesCombat] Done with Rest.
[JoesCombat] Loot: Moving to K'lor'slug Broodling Distance: ,2 Position: <-6.924037, -4.249037, -2.591305>
Setting force alignment settings.
Generating path to PickupQuestTag: Datapad for Imperial Edict <-5.569814, -4.240837, -2.246756>
Raycast path generated.
Generated path to <-5.569814, -4.240837, -2.246756> (PickupQuestTag: Datapad for Imperial Edict) with 1 hops.

Ich hoffe sehr das mir jemand bei diesem Problem helfen kann!

Liebe Grüße

Go to SWTOR settings, there is somewhere the option to select loot all when right click is used on lootable body.

Oh my god, i´m a fool :D Now it works fine. Thank u man, u made my day! I wish u merry christmas and thank u for the help <3

Np, glad i could help. merry xmas to u 2!
P.s. you can better take a look at Unpure, has currently better support.
Joes is not updated atm. So i dont know how good the routine will be atm.

das ganze programm ist total buggy und unstabil, nichts läuft so richtig flüssig hier , hab ich das gefühl.

da ist der bot von diablo , einfacher zu handhaben und der läuft auch wenigstens flüssig.

aber hierfür geld ausgegeben zu haben war rausgeschmissenes geld in meinen augen, leider

Leider deiner Gefühl.
Ok der Bot gebraucht ein guter tweak aber, when alles läuft, ist der Bot gut!
UND nicht alle bots sind gleich.

Also lerne dir der Bot und alles sollte gut gehen.

ich habe jetzt schon einiges getestet und die community und die hilfe hier sind auch echt klasse.

Aber buddywing, crashed ab und zu , dann kann man sich leider nicht direkt wieder einloggen, da das programm sagt " es läuft schon einmal" obwohl das programm geschlossen wurde. und man kann auch keinen weiteren task beenden . die combat routinen laufen nicht ordentlich und viele profile sind noch im anfangstadium und laufen auch nicht immer so super.

das sind so kleinigkeiten die zusammen echt nerven, und wenn dann die combatroutinen nicht so laufen , wie sie sollen , kommt ein weiterer frustfaktor hinzu.
dann muss man sich als anfänger auch noch zig foren durchlesen, weil nicht direkt beschrieben ist was die combat routinen genau machen und (laufen, kämpfen, laufen und kämpfen)
dann funktioniert es auch nicht ,warum auch immer :)

vielleicht bin ich auch mit zu grossen erwartungen an diesen bot rangegangen, kannte es ja vorher nur von diablo 3 den bot, der wirklich spitzenmässig ist .

vielleicht ist swtor einfach zu umfangreich .

wäre über eine konkrete kombination von buddywing, combatroutine und ein paar afk lauffähigen profilen sehr dankbar :)

unpure/pure läuft noch gar nicht , werde später mal einen log posten , vielleicht weiss ja jemand rat. aber ist schon merkwürdig, weil JOES routine läuft aber unpure nicht.

lg

Back