What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddywing mit deutschem Client

skuff

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich hab mal ne Frage zum aktuellen BuddyWing.
Kann es sein, dass das Programm nicht mit dem deutschen Klient l?uft?
Ich habe diverse Routinen getestet und keine macht irgendetwas in Richtung Kampf. Looten und Bewegen ja - Kampf nein.
Sobald ich den Klient auf englisch umstelle l?uft auch die Komat-Routine.
Mein Problem ist es nur, dass ich keine Lust habe das Spiel auf englisch zu spielen.
Evtl hat ja jemand eine L?sung f?r mich parat.

Danke schonmal im voraus.

Hallo,

geht mir genauso. Hab zuerst nicht verstanden, warum die Routinen nichts machen - bis ich die "User Manual" gelesen hab und es dann mit dem englischem Client ausprobiert habe. Allerdings find ich den englischen Client nun nicht zum entspannten Spielen hilfreich - gibts daf?r irgendeine L?sung / M?glichkeit?

Deutsche spieler cool :D ich suche ne gilde :P

Kann euch helfen mit dem bot etwas is leider etwas buggy ihr bnraucht aber dne englischen client der geht...
habt ihr skype?

Ja, es gibt auch deutsche Spieler, die den nutzen wollen. :P
Hm, auf Englisch hab ich ihn ja zum Laufen gebracht (nachdem ich kapiert hab, dass der client englisch sein muss..) - aber auf Deutsch gibts also keine M?glichkeit? Ich finds etwas kompliziert, dass ganze auf Englisch spielen zu m?ssen (ich will prim?r n?mlich Pure hernehmen, damit mir das k?mpfen abgenommen wird - aber den Rest w?rd ich gern selber noch mitbekommen, also Questtext etc.)

Welcher server? ;)

Ich finde es auch schade, dss es keinen deutschen Client gibt. Villeicht sollte sich mal jemand von den Veranwortlichen melden und uns mitteilen, warum es keinen deutschprachigen Client gibt.

Back