What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddywing Hilfe

cabi2oo7

New Member
Reaction score
0
Hi also soweit l?uft der Bot ja, er l?uft K?mpft usw aber es lagt gewaltig in paar abst?nden dann gehts wieder und dann wieder mach ich den bot aus l?uft alles super habe auch alle auf low gestellt und fenster modus. Normal spiele ich es auf high. Vieleicht hat ja einer ein Rat f?r mich.

f?r dumme Spr?che ist hier kein platz, ich bin hier nicht in der schule

Es erleichtert dem geneigten Leser aber das Verstehen, deines Postes.

Eventuell solltest Du Dein Problem im entsprechenden BudyWing- Forum stellen. Ich denke das hier im HB- Forum, nur wenige eine Antwort darauf wissen.

Gru?
Exciter

Es erleichtert dem geneigten Leser aber das Verstehen, deines Postes.

Eventuell solltest Du Dein Problem im entsprechenden BudyWing- Forum stellen. Ich denke das hier im HB- Forum, nur wenige eine Antwort darauf wissen.

Gru?
Exciter

Nur ist dies NICHT das HB Forum^^

das ist das Forum f?r UNS DEUTSCHE ! und es beinhaltet jeglichen Bot von Bossland.

Wenn er kein Englisch kann , ist er eben hier richtig :)

edit: wie man oben in der adressleiste sieht steht dort http://www.thebuddyforum.com und nicht Honorbuddyforum.com wenn man dann aufs Deutsche Forum geht steht da Forum Diskussionen auf Deutsch - f?r mich steht dort nichts mit Honorbuddy ;)

Jaaaa Dan, is ja gut :D

Es ist nur so selten, dass hier jemand etwas zu BuddyWing oder HelloKittyBuddy schreibt.

Bottet das eigentlich noch jemand, ausser cabi2oo7?

Habe vor gef?hlten 10 Jahren mal BuddyWing gestartet, war so begeistert davon, dass mein Charakter nix angegriffen hat und vor den Mobs weglief, da habe ich das dann sein lassen. :D

Gru?

Exciter

Nein,

habs ehrlich gesagt auch NIE in Betracht gezogen, habe mein Game WoW und 1 bzw 3 Keys reichen da^^

Ich habe mein Account wow still gelegt, und bin nun mit freunden auf Swtor gegangen.Und hab mir nun den buddywing geholt, das Problem ist das der Spacebot immer anmeldet und dann mir sagt das ob ich auch in der nähe der karte stehe oder des Stuhls.Und der beim Questen lagt er nur obwohl ich die prio auf high stehen habe im Taskmanager.

Die letzte Info die ich zum SpaceBot gefunden habe ist diese hier: http://www.thebuddyforum.com/buddy-wing-forum/58741-buddy-wing-space-mission-bot.html
Da steht das der veraltet ist. Ich kann mich irren und es gibt eine neue Version oder einen Alternativbot in BuddyWing, ich bin mir da aber nicht sicher.
Schau am besten mal in der BuddyWing Sektion im englischen Bereich nach, da dürftest du eher eine Antwort erhalten.
Ich glaube in der deutschen Sektion sind >90% HB Nutzer :)

Bei mir ist es dasselbe wie bei dir. Ein bisschen besser wird es wenn du, den größeren der beiden SWTOR-Prozesse auf Hoch/Echtzeit stellst und am besten mal dir "MemoryCleaner" holst. funktioniert jetzt eigentlich ganz gut.

Back