What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

BuddyStore und Paysafecard

Status
Not open for further replies.

bimballa

New Member
Reaction score
0
Ist es eigtl. der Ernst von Honorbuddy das ich im buddystore wenn ich mit PSC zahlen will mich bei Paysafecard registrieren muss? sry aber dann werde ich wohl keine einkäufe dort tätigen

Nimm doch einfach eine andere Bezahltmöglichkeit. Gibt ca. 80 verschiedene Möglichkeiten je nach Land.

Die frage ist warum sollte ich das tun wenn ich paysafe karten besitze und das nicht zu knapp?

Ich habe HB und die ganzen Custom Routine Ersteller immer unterstützt aber damit hat sich das dann wohl erledigt und das als antwort ist ja auch nicht gerade die, die man sich als " Kunde " wünscht. Aber danke ist in Ordnung ich habe schon verstanden. Wenn ich noch mehr schreibe werde ich nachher wieder "Ruhig gestellt" im Forum :p :p ;)
Das soll jetzt nicht abwertent klingen aber das war nicht unbedingt die Antwort die man sich vom Support wünscht. Wenn der "Kunde" sich eine Bezah lmöglichkeit aussucht sollte das ja auch sein Ding sein :D

Last edited:
So schnell wird man hier nicht ruhig gestellt. Man kann sich schon recht frei aeussern. Nur beleidigend sollte man nicht werden. Spreche da aus eigener erfahrung :p
Wo ist das problem mit Paysafecard registrierung.
Wenn du ne Visa Karte hast, dein Restaurant aber nur American Express nimmt, waehlst du auch ne andere Zahlungsmethode. Bar wahrscheinlich.

Weil ich Paysafecard nicht unbedingt die Daten geben möchte die ich zur Registrierung möchte. (Überall anders muss ich mich bei PSC Zahlung ja auch nicht bei PSC Einloggen)

BTW ich wurde 3 Monate ruhig gestellt weil ich meine Meinung dazu gesagt habe zu dem Thema warum leute ne *****ed ***** Version von HB nutzten um zu questen (In Deutschland) und das ich es i.O finde wenn diese nen Paid Key haben und um die Vorzüge zu nutzen auf so eine Version ausweichen :D^^ naja aber genug davon :D

Last edited:
Das registrieren hat aber nix mit Honorbuddy zutun. Die Paysafecard erfordert selber die Angaben über deine Person bei Paysafe

Also bei g2a oder Steam oder oder oder oder muss ich mich im PSC Window nicht einloggen sondern kann einfach meinen PSC Key nutzen

Bei Paysafe musst du dich schon sehr lange anmelden und auch deine Daten da angeben. Habe vor einigen Jahren Kunden gehabt die mich unbedingt mit Paysafe Karten zahlen wollten. Am Ende konnte ich auch ganz normal mit den Nummern einkaufen gehen

Also bei g2a oder Steam oder oder oder oder muss ich mich im PSC Window nicht einloggen sondern kann einfach meinen PSC Key nutzen

Neulich war ich tanken, aber die haben nur EC-Karte oder Bargeld genommen. Meine Briefmarken wollten die nicht und ich durfte das auch nicht abarbeiten. Rasen mähen z.B. ;)
Ich versteh das Problem nicht. Paranoia? Registriere dich doch einfach da, oder wenn du das nicht willst dann nimm eine andere Bezahlmethode. Wie gesagt, bieten wir je nach Land 80 an!
Ich denke da sollte für jeden etwas dabei sein, auch für Leute die sich nicht irgendwo registrieren wollen.

Das Forum ist generell der falsche Platz für deine Beschwerde. Es gibt einen Bereich "PAYMENT ISSUES".
Nutze den Link bitte und stelle deine Anfrage dort. Ich bin sicher das Support Team dahinter kann dir da helfen, die Bezahlmethode überprüfen, oder dir eine andere Möglichkeit anbieten.

Status
Not open for further replies.
Back