What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Buddy Store ??

James123

New Member
Reaction score
0
Hi@all

Ich hab mal ne allgemein frage, hoffe ihr helft mir.
Anscheint geht der Trend immer mehr Richtung stream (Buddy Store)
Nun wenn ich mir ein Profil geholt gekauft oder sonst was habe übern Buddy Store sagen wa zb. mal ein PVP Arena Profil von tuan oder Gladiator Suite wie läuft das dan.
Man Downloadet ja keine Dateien mehr es wird alles direkt geladen.
Nun meine eig. frage wie funkt das mit dem Updates sind die auf Buddy Store immer aktuell?
Und was hat das mit diesem Gift Keys auf sich weil viele schreiben: If you already bought the CR please request the gift key here
ich verstehe das nicht so ganz, da wird man auf Buddy Store geleitet und man soll ein key eingeben aber welchen ?? Please submit the key you received below

Bitte um Hilfe.

Wenn du ein Profil im Buddystore kaufst bekommst du immer die neueste Version. Sobald der Autor ein Update hochlädt geht es nach unserer Prüfung live und wird von deinem HB Client geladen.
Vor dem Store hatten die Autoren auch schon eigene Webseiten (und manche haben das immer noch) auf denen sie ihre Produkte verkauften. Das ist also kein "Trend" auch wenn viele das meinen.
Das gab es alles schon vorher.
Der Unterschied jetzt ist das es alles unter einem Dach und durch uns gesichtet wurde. Man muss also nicht im Internet suchen.
Für viele sieht es nun aber so aus als wolle jeder Geld haben aber das stimmt halt nur bedingt.
Kleine Projekte sind über die Monate zu großen gewachsen. Entwicklung und Support mittlerweile richtig richtig viel Arbeit und deswegen gehen einige dazu über sich so langsam dafür Geld geben zu lassen.
Es gibt jedoch immer noch genug kostenlose Angebote hier im Forum. Wer also nicht will MUSS gar nix kaufen.

GiFT Keys sind Schlüssen mit denen du Produkte aus dem Store kostenlos freischalten kannst.
Nehmen wir an du hast auf einer Webseite VOR dem Store ein Produkt gekauft. Es wäre unsinn wenn du das nun nochmal bezahlen müsstest.
Aus diesem Grund bieten die Autoren deshalb GIFT Keys an der Quasi die Kosten auf 0 reduziert und die das Produkt kostenlos auf deinen Store Account bucht.
Wenn du irgendwo ein Produkt extern vor Monaten gekauft hast, solltest du mittlerweile vom Entwickler eine Mail bekommen haben wie das mit einem eventuellen Key für den Store aussieht.
Falls nicht sprich die Leute einfach mal an.

Übrigens sind DONATIONS (Spenden) kein Kauf d.h. da gibts dann aller Wahrscheinlichkeit nach keinen kostenlosen Key im Store für ^^

Back