What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddy Store

Melilos

Member
Reaction score
0
Hallo liebe Botterinnen und Botter,

ich hab da mal eine Frage. Bestimmt ist sie schon in den englischen Foren beschrieben oder gefragt worden, jedoch ist mein englisch so mies das mein Englischerlerer nicht mehr mit mir redet.:rolleyes:
So nun zu meiner Frage:

Wie kann ich den Free CR´s aus der Tabelle entfehrnen, so das ich nur die gekauften drin bleiben???

Danke für die Hilfe

MfG Meli

da du ja die tabelle gefunden hast, einfach das streaming ausschalten *klick* :p

Ja das hab ich schon gefunden. Dann wird es zu HB nicht mehr gestreamt, aber sie taucht immer noch in der Tabelle auf. Da sind soviele drin die ich nicht mehr benutze. Brauch da einbischen den Überblick;)

MfG Meli

Ja das hab ich schon gefunden. Dann wird es zu HB nicht mehr gestreamt, aber sie taucht immer noch in der Tabelle auf. Da sind soviele drin die ich nicht mehr benutze. Brauch da einbischen den Überblick;)

MfG Meli

glaube auf eigene faust hast du da nicht wirklich möglichkeit was rauszuhauen. aber ne mail mit deinem anliegen (am besten in englisch, bessere reaktionszeiten) an [email protected] wirds richten. ;)

Einfach auf disabled stellen und fertig. Löschen kannst du nix selbst aus der Liste. Vielleicht in BuddyStore 2.0 für alle die gern Ordnung halten und nur für FREE Produkte natürlich :-)

Cool wenn es auf der "To DO LISTE" für BuddyStore 2.0 steht ^^
MfG Meli

Back