What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddy Store

Schnofi

New Member
Reaction score
0
Hallo Community, hier mein Problem:

Ich habe einen key für 3 Sessions,
ich habe mich im Buddy Auth registriert sowie im Buddy Store.
Aber wie verbinde ich meinen buddykey mit dem BuddyAuth und somit mit dem Store, ich kann im BuddyAuthfensster wenn ich meinen key bei SESSIONS meinen Key eingeben aber da passiert gar nichts. Ich möchte nämlich zB das 1-90 Profil über den Store wählen.
Ich habe das Profil ja schon "gekauft" aber wenn ich im HB fenster unter loadProfile den Budy Store anwähle bekomme ich nur ein leeres Fenster.
Irgendwas läuft bei mir falsch bzw mache ich falsch.

Ich weiß dass der forumlogin nichts mit dem BuddyAuth und Buddystore zu tun hat, aber wie binde ich meinen hb-key ein?

lg und danke

Ich möchte nämlich zB das 1-90 Profil über den Store wählen.
Ich habe das Profil ja schon "gekauft" aber wenn ich im HB fenster unter loadProfile den Budy Store anwähle bekomme ich nur ein leeres Fenster.

lg und danke

Hallo das Level 1-90 Questing - Profil kann man nicht kaufen, das is for "FREE" und somit hast du es erworben und nicht "gekauft" :)

Hallo Community, hier mein Problem:

Ich habe einen key für 3 Sessions,
ich habe mich im Buddy Auth registriert sowie im Buddy Store.
Aber wie verbinde ich meinen buddykey mit dem BuddyAuth und somit mit dem Store, ich kann im BuddyAuthfensster wenn ich meinen key bei SESSIONS meinen Key eingeben aber da passiert gar nichts.

Irgendwas läuft bei mir falsch bzw mache ich falsch.

Ich weiß dass der forumlogin nichts mit dem BuddyAuth und Buddystore zu tun hat, aber wie binde ich meinen hb-key ein?

Du kannst alles über den HB-Steuern und von dort auf den Buddy-Store zugreifen, lad doch mal bitte ein logfile hoch! Damit die anderen auch sehen können wo genau das Problem ist.

Last edited:
Ah danke für deine Antwort: NOT!!! warum ist wohl das gekauft in "gekauft"?
Leider hast du meine antwort nicht beantwortet? Wie soll ich einen log hochladen wenn BuddyAuth und der Store im Browser sind?? ich denke da hast was falsch verstanden.

Ah danke für deine Antwort: NOT!!! warum ist wohl das gekauft in "gekauft"?
Leider hast du meine antwort nicht beantwortet? Wie soll ich einen log hochladen wenn BuddyAuth und der Store im Browser sind?? ich denke da hast was falsch verstanden.

Helfe doch gerne wenn ich kann ;)

Hallo soviel ich weiss muss man da garnichts verdinden... "Du musst dich im Buddy-Shop Anmelden mit den gleichen Daten welche du deine Lizens gekauft hast" - Diese Daten wo du auch im Buddyauth - Portal verwendest. Um deine Keys einzusehen.

Und du sagtest doch, wenn du im HB auf Profile laden klickst bekommst du nur ein weißes fenster? Es stehen wenn du auf Load Profile klickst ein paar sachen zur Auswahl. Du musst zb das nehmen - Load-Profile from *Buddy Store"

+ Zudem siehe hier die Screen's 1x von Buddy-Shop/Store + 1x vom HB. (Auswahl)

View attachment 139875
View attachment 139876

Grüße JOHNY.

Back