What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Buddy Monitor

ENPE !

New Member
Reaction score
0
[BuddyMonitor] You have enabled BuddyMonitor but haven't entered your API key or your identifier yet! Open the configuration, set the values and restart HonorBuddy.

Versteh nicht was ich da einstellen soll ?!

Bekomm permanent die meldung gespamt..

Hier wird dir geholfen http://www.thebuddyforum.com/archives/46187-plugin-monitoring-jmon-buddy-monitor.html

Wenn mich nicht alles T?uscht ist/war Buddy Monitor ein ?berwachungsplugin f?r Honorbuddy/WoW damit du auch wenn du mal nicht vorm Rechner hockst kucken kannst was die Chars und HB grade so treiben

Im link ist auch die Seite verlinkt wo du den API Key herbekommst diese Teilt dem Plugin wohl "deinen Account zu" sonst k?nnte ja jeder sehen was du da machst.

Um das "gespamme" aufh?ren zu lassen schalt das Plugin einfach ab

Hier wird dir geholfen http://www.thebuddyforum.com/archives/46187-plugin-monitoring-jmon-buddy-monitor.html

Wenn mich nicht alles T?uscht ist/war Buddy Monitor ein ?berwachungsplugin f?r Honorbuddy/WoW damit du auch wenn du mal nicht vorm Rechner hockst kucken kannst was die Chars und HB grade so treiben

Im link ist auch die Seite verlinkt wo du den API Key herbekommst diese Teilt dem Plugin wohl "deinen Account zu" sonst k?nnte ja jeder sehen was du da machst.

Um das "gespamme" aufh?ren zu lassen schalt das Plugin einfach ab
danke dir nur leider geht bei mir die seite nicht -.-

danke dir nur leider geht bei mir die seite nicht -.-

dann gibt es wohl das Plugin bzw die Seite nicht mehr und somi ist das Pulgin veraltet und kannst du getrost l?schen

alternative:

teamviewer

alles sch?n und gut nur mein problem is damit immer noch nicht behoben..

komisch das pl?tzlich die meldung gespammt wird, war n?mich bisher noch nie !

Oh man was ihr hier alle labert.

Das BuddyMonitor was der Thread Ersteller meint, ist seit dem letzten Update im Bot Integriert (und kann nicht Gel?scht werden). Allerdings hat dieses Plugin noch keine Funktion bzw. kann nicht genutzt werden.
Daher das Plugin einfach deaktiviert lassen und dann ist alles wieder gut.

Back