What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Brauche HILFE BITTE SOS

Du bist dir sicher, dass du in den GB Einstellungen nich zuf?llig die Berufe abgew?hlt hast oder auch nur die jeweiligen Vorkommentypen?

schalte mal folgende plugins aus:
Azenius
LeaderPlugin
ProfileHelper
Questhelper - ItemForAura
das hat zwar damit nix zu tun, aber die brauchst nicht f?rs farmen
was du aber brauchst ... w?re das aktivieren von kr?uter und vorkommen abbauen ... unter den Einstellungen (ggf. advanced settings / erweiterte einstellungen anhaken um diese zu sehen!)
[09:40:23:665] HarvestMinerals: False
[09:40:23:665] HarvestHerbs: False

und das n?chste mal ... einfach die deutschen guides lesen ;) daf?r sind sie da, daf?r wurden sie gemacht, daf?r werden sie aktuell gehalten, daf?r sind viele viele viele andere User dankbar.

wo kann ich es sehen :S??? ich hab denn bot halt nnie irget was ge?ndert :S

Einstellungen & Extras -> haken bei erweiterter Modus, nach unten scrollen haken bei baue erze ab, baue kr?uter ab

da sind h?ckhen drine aber immer noch er fliegt dr?ber und danach weg

[Gatherbuddy2]: Approaching "Reiches Kobaltvorkommen" at X="1863.14" Y="-5445.67" Z="188.415"
[Gatherbuddy2]: Blacklisting current node after 1 seconds

das kommt immmer :S

Pr?fe mal die Gatherbuddy2 einstellungen (Botkonfiguration) ob bei den Vorkommen (ich glaube das ist der dritte Tab Node Management oder so) die haken gesetzt sind

kann wer mich skype adden und teamviwer helfen ich flehe euch an ich bin fett am durch drehenn

skypename

alcay360

wenn du dir sicher bist das du nix verstellt hast, und es schnell gehen soll ...
- HB Frisch downloaden
- in einen neuen Ordner entpacken
- HB starten
- Botbase (Gatherbuddy2) und Profil ausw?hlen und auf start klicken, dies entspricht einer Neuinstallation, dauert keine 5 Minuten und sollte eigentlich funktionieren

Gb2 Einstellungen -> letzten Reiter ?ffnen -> "Blacklist Node after" auf 20 sec. setzen

Downloade dir doch mal ein Profil und nimm Gatherbuddy2.
Und bitte, was ist das f?r ein Threadtitel? BRAUCHE HILFE HILFE HILFE HILFE SOS ICH HABE EIN PROBLEM SOFORT HELFEN
Bitte, da wird keiner schlau von.

Back