What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Brauche einmal Hilfe bitte !

n00beta

New Member
Reaction score
0
Guten Abend zusammen,

da ich gerne f?r die Community ein effektives Farm Profil erstellen m?chte, suche ich Jemanden der mir beibringt wie man das macht, was man beachten muss, und was alles n?tig ist.

Ich bedanke mich recht herzlich im voraus. Bitte keine Englischen Tutorials, da ich es 10x besser verstehe wenn mir jemand Zeigt was ich zu machen habe. Sprich Learning by doing !

Ich m?chte ja nix sagen Honorbuddy Dokumentation da steht alles n?tige eingendlich drin!!

Aber ich w?rde dir auch so helfen auch wenn ich selber noch nen Noob im Profile erstellen bin kannste mir ja mal ne pn schreiben wenn du intresse hast!!
Ts ist auch vorhanden ich will mal hoffen das du 16 oder ?lter bist:)

Ich m?chte ja nix sagen Honorbuddy Dokumentation da steht alles n?tige eingendlich drin!!

.....

Ts ist auch vorhanden ich will mal hoffen das du 16 oder ?lter bist:)

Wie ich bereits sagte, ich m?chte die Englische Dokumentation nicht nutzen, da ich kein Englisch spreche. (Nur begrenzt) Desweiteren... Was zur H?lle hat mein Alter mit einer Hilfe zu tun ? o0

Erstens, m??ige deine Tonart mir gegen ?ber. Zweitens, geht sowas auch freundlicher. Drittens bin ich dir in keinem Fall eine Rechenschaft ?ber mein Alter schuldig. Ich habe klar und deutlich beschrieben.. "Learning by doing", wenn du hier der so Super profesionelle Herr bist, dann m?sstest du schon Tausende Profile haben.

Erstens ist es meine Sache wie ich mit dir rede und 2tens habe sich den Bot jetzt mal grade 6Tage lang und da f?r kann ich schon ganz gut mit umgehen wie ich finde hin zu kommt das ich noch nicht lange WoW spiele aber egal den dein Geistiges Alter haste mit solchen aussagen best?tig du Glaubst doch nicht wenn du mich schon Flamst das einer der der Mods oder wer mit viel erfrarung jetzt dir noch helfen w?rd!!

Echt nicht mal 3 Haare am S*ck aber dick rum Botten wollen!!

Bitte denkt beide an die Forenregeln, benehmt euch gesittet und nutzt einen angemessenen Umgangston, sonst m?sst ihr mit weiteren Konsequenzen rechnen, danke.

PS: Alle wichtigen Guides findest du auch hier auf deutsch: Honorbuddy Dokumentation

Back