What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bottet ihr wieder?

hello_girly

Member
Reaction score
0
Huhu,

wollte mal fragen, ob ihr euch wieder traut den GB zu benutzen=)

Wieviel Stunden lasst ihr ihn am Tag laufen?
Welches Profil?

W?rde mich ?ber viele Antworten freuen

nutze GB auch seit der Banwelle Ende April 2-4 stunden t?glich mit eigenen Profilen

Gude,

ich ?berlege schon seit tagen den bot nochmal laufen zu lassen und ein wenig geld zu verdienen.
fr?her habe ich in nem monat gut 500k View attachment 91696 gemacht das hatte sich schon gelohnt f?r nebenbei laufen lassen,
nun da ich nichtmehr aktiv zocke und nur botten w?rde k?nnte man sicherlich viel mehr rausziehen wenn ich nur eine gute und sichere methode als massen auktionen oder skyshard farming finden kann :D

Huhu,

wollte mal fragen, ob ihr euch wieder traut den GB zu benutzen=)

W?rde mich ?ber viele Antworten freuen

Ja, bis heute, nun sind auch meine drei letzten wech, heute gebannt. Einer der drei hat das Zeug nur im Ah vertickt und gelegentlich mal 1-2 Stunden abends unter Aufsicht gefarmt. Die 2 anderen haben im wechsel 3,x Stunden gefarmt (GB2) und hatten dann jeweils 4h Pause.
Ich bin das Risiko eingegangen keine "Schlafpause" einzulegen. No Risk - no Fun - ihre Kohle haben sie allemal gebracht um das x-fache an neuen Chars hochziehen und weiter gehts.... Solange ein Char zumindest die Lebensdauer hat was ein neuer Account kostet ist doch alles paletti...

Warte 5.3 +2 bis 3 Wochen ab. Aktuell gibt's jede Woche eine fuhre Bans. Ich werde wohl bis Juli nicht mehr botten, einfach um auf Nr. sicher zu gehen. Habe ein Full-AFK Setup das im Monat knappe 1000? macht, w?re mir zu schade alle Accounts zu verlieren nur weil ich keine Geduld habe.

botten ja,
gb nein.

ich beute momentan das AH aus, laut Start at wauctio ist es kein Problem bis zu 1100 Auktionen pro Tag zu verkaufen. (Player History DB, bzw Top Players ansehen, da sieht man eindeutig was die wirklich verkaufen und das machens ?ber Monate hinweg ohne Ban)

Back