What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Botten ?berhaupt noch m?glich?!

simon228555

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,
ich habe das Gef?hl dass man als deutscher garnicht botten kann. Da ja Questen nicht mehr geht und Grinden etc bei mir auch nicht...
Vlt. kann mir ja jemand mit dem einstellen helfen oder mir ein tutorial schicken das mit der neuen Deutschen Version funktioniert. Es ist egal ob questing oder grinding^^

MFG Simon

ein tutorial schicken das mit der neuen Deutschen Version funktioniert. Es ist egal ob questing oder grinding^^
Mit der deutschen Version funktioniert "questing" nicht, da kann dir keiner ein Tutorial schicken.
Und was soll bei grinding so kompliziert sein? Klick da drauf w?hl ein Profil aus und klick da drauf?
Was zum teufel soll daran so schwer sein?

merkste was? Dir kann KEIN Mensch helfen. Dir kann nur ein Hellseher helfen! Warum? Weil kein Mensch wei? was ?berhaupt dein Problem ist!
Generell w?rde ich dir raten die anderen Beitrage im Forum zu lesen!

http://www.thebuddyforum.com/forum-...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html
- Ist mein Beitrag verst?ndlich?
Ja, den Inhalt kann man lesen
- Kann man den Beitrag gut lesen?
Ja
- Wurde mein Problem ausreichend beschrieben?
??? Das Problem wurde nicht im geringsten Beschrieben. "Tut nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.
Kunde: mein Auto ist kaput
ADAC: was sind die Symptome?
Kunde: es f?hrt nicht
ADAC: was sagen die Kontrollichter?
Kunde: dass es kaput ist
[....]
- Habe ich Informationen geliefert wie z.b. einen Logfile oder Informationen zu meinem System?
Hast du nicht. Im Logfile w?rde ?brigens stehen was du falsch machst.

Es gibt hundert M?glichkeiten was kaputt sein k?nnte, wenn du Hilfe willst musst du dein Problem schon sehr genau beschrieben.

Heey:)
Erstmal danke f?r deine Antwort!:) Und ja Entschuldigung hab ich in der Eile des Gefechts geschrieben.
Naja schade, dass es kein Questing mehr gibt.
Kennst du denn ein gutes Grind Profil?
F?hl mich da ein bisschen aufgeschmissen.
Ich habe zwar eins aber das will nicht ganz funktionieren.
Hoffe du kannst mir da helfen!:)

MFG Simon

Du bist hier schon im Forum angekommen oder? Oder Direkt link zum Posten bekommen

Soll man dir noch die Butter auf dein Brot schmieren ?

Hier gibts sogar noch eine sch?ne Funktion die hei?t meistens suchen oder so ?hnlich k?nnte auch search Hei?en bin mir jetzt nicht mehr so sicher ?

Du bist hier schon im Forum angekommen oder? Oder Direkt link zum Posten bekommen

Soll man dir noch die Butter auf dein Brot schmieren ?

Hier gibts sogar noch eine sch?ne Funktion die hei?t meistens suchen oder so ?hnlich k?nnte auch search Hei?en bin mir jetzt nicht mehr so sicher ?

Ich bin zwar immer nur am lesen! Und Poste nix aber jetzt muss ich auch mal was schreiben!
Wie kann man eigentlich so ein frecher Bengel sein wie du h?h?^^

Heey:)
Erstmal danke f?r deine Antwort!:) Und ja Entschuldigung hab ich in der Eile des Gefechts geschrieben.
Naja schade, dass es kein Questing mehr gibt.
Kennst du denn ein gutes Grind Profil?
F?hl mich da ein bisschen aufgeschmissen.
Ich habe zwar eins aber das will nicht ganz funktionieren.
Hoffe du kannst mir da helfen!:)

MFG Simon

Wenn du ein Profil hast, welches nicht ganz funktioniert, solltest du in dem Thread des jeweiligen Profiles nach Hilfe fragen.
Viele Leute reagieren allergisch wenn man vorher nicht selbst sucht, denn die Informationen sind meistens vorhanden, ausserdem sollte man deutlich formulieren was das konkrete Anliegen ist:
In deinem Fall solltest du beschreiben, was genau passiert, wenn dein Profil nicht funktioniert - kommt eine Fehlermeldung ? - Tut der Bot einfach nichts ? ...

Im Idealfall mit einer Logfile, welche du selber erstmal durchliest, also ganz unten, vielleicht kl?rt sich das dann von alleine, wenn nicht, dann kannst du die Fehlermeldung aus der Logfile in Google einf?gen und wenn sich, das dann immer noch nicht kl?rt, dann fragst du am besten hier, zumindest mache ich das so ^^ .

Ich nutze den Bot seit Samstag, ich hatte eine einzige Frage und bin bei Level ~ 30, alle Problemchen konnte ich mit Hilfe von Google l?sen und habe mir Zeit gespart einen Beitrag zu verfassen und auf Antworten zu warten.

Ich find cool, dass du dennoch freundlich bleibst, auch wenn man dich anp?belt, mach dir aber in Zukunft die M?he einen klaren Sachverhalt zu schildern, dann wird man dir auch helfen (k?nnen) :)

Back