What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Botten auf einem zweitem Account/ Ein paar kleine Fragen :)

Norax

New Member
Reaction score
0
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich möchte zukünftig weiter den Bot benutzen. Da mir mein Account mittlerweile zu wertvoll ist, momentaner Preis bei 300€ + und den gibt es schon seid Classic, möchte ich nun mir einen neuen Account zu legen. Ich selber übertreibe es nicht mit dem botten d.h ich farme keine 24/7 und mach in der Woche auch nur etwa 10k wenns hoch kommt. Ich benutze den Bot und das Gold fast ausschließlich für Private zwecke: Berufe, Vz mogg Gear etc. Nun stehe ich vor ein paar Fragen die Ihr mir vielleicht gerne beantworten könnt :) Mir steht momentan nur mein Hauptrechner zur Verfügung da mein Laptop momentan defekt ist.

Meine Fragen:

1. Mach ich mich anfälliger für einen Bann wenn ich diesen Account mit meinem Main Account verbinde um z.B Level Gear etc zu verschicken?

2. Hinterfragt Blizzard auch eine Verbindung der Konto Daten, auch wenn sie von zwei verschiedenen Usern kommen? Damit meine ich das ich die selben Bank Daten benutze um wir WoW, Spielzeit etc zu kaufen wie auf meinem Main Account

3. Wird Blizzard aufmerksam wenn sich zwei User mit der gleichen IP ins Spiel einloggen? Da ich ja nun dann zwei mal WoW unter der gleichen IP auf einem Rechner laufen hätte.

Wie ich am besten Gold usw hin und her schieben muss ist mir bewusst ^^ Mir ist außerdem natürlich bewusst das die Gefahr, gebannt zu werden immer da ist. Ich versuche nur die Wahrscheinlichkeit zu verringern. Wie schon oben gesagt, ich denke ich bin nicht sehr stark getroffen von Banns, da ich es echt nur ein kleinen Massen mache und daher nicht besonders stark auffalle. Aber natürlich ist die Gefahr da.

Ich danke schonmal hier für eure Antworten und das Ihr euch einen kleinen Moment Zeit genommen habt :) Falls wer noch irgendwelche Tipps hat, ich höre mir gerne alles an!

Einen schönen Tag sonst noch

Norax

Hi Norax,

erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag. Endlich mal jemand der vernünftig beschreibt worum es geht und auch noch korrekt schreiben kann. DANKE!

Du kannst auf dem gleichen BNet Account einen weiteren Account anlegen und damit botten.
In der Regel bannt Blizz nur den Account mit dem gebottet wurde, eine Garantie darauf gibt es aber nicht.
In der Theorie erkennt natürlich Blizz das beide Account von der gleichen IP laufen, das könnte aber auch ein InternetCafe, eine Wohngemeinschaft, eine Studentenbude, eine FirmenIP oder was auch immer sein.
Mit den Daten macht Blizz eigentlich nicht. Wenn Blizz will können die das aber sogar auf deinen Rechner runterbrechen.
Vergiss nicht, das auch jeder Bot Account ein bezahlender Account ist. Blizz ist also nicht wirklich daran interessiert jeden zu bannen.
Wenn du es nicht übertreibst, passiert in der Regel nichts.

Viel Spaß!

Hey BotOperator,

ich danke dir für deine Antwort und bin froh darüber das dir mein Beitrag bzw wie ich Ihn geschrieben habe zustimmt :3 Wenn ich ja was wissen möchte stelle ich natürlich auch dem entsprechent genug Hintergrund Informationen ^^

Dann werde ich mir mal im laufe des Tages einen neuen Account zu legen. Ist mir klar das Sie mir da keine Garantie darauf geben können, ist ja auch normal. Wie ich ja schonmal gesagt hatte, das Risiko gebannt zu werden ist mir bewusst und sollte auch jedem bewusst sein der einen Bot benutzt! :D

Stimmt Bliizard sahnt ja dann nun doppelt von mir ab ^^

Damit hat sich alles geklärt was mir noch auf der Seele lag.

Einen sonnigen Tag Wünsche ich noch.

Back