What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Botstarter Problem!

NataschaNe

New Member
Reaction score
0
Guten Abend liebe Forenuser,
ich nutze nun Botstarter, da Arelog Meine WOW-Fenster nicht verschiebt trotz update,
Der Login, das verschieben des WOW-Fensters klappt, selbst HB ist an der richtigen stelle.
Ich habe bei Settings ausgew?hlt : "Honorbuddy start Mode: "Gatherbuddy2", sowie das Profil,
jedoch ist das Honorbuddy Fenster dann nicht aktiv, er klickt also nicht selbst auf "Start" und w?hlt nicht Gatherbuddy aus.... vielleicht kann Jemand weiterhelfen?

P.s. das CMD fenster zeigt folgendes an :
Waiting for HB to init,
es ist jedoch bereits intialisiert
Gruss
Rick

Last edited:
Da ich mich mit dem Botstarter nicht auskenne kann ich dir dazu leider nichts sagen, ohne es selbst getesetet zu haben.
Jedoch sollte es trotzdem mit aRelog funktionieren. Wenn du einmal die WoW-Fenster ge?ffnet und an deine gw?nschte Position gebracht hast, sollten diese sich genau dort immer wieder ?ffnen.
Beachte: Das "Merken" der Position kann nur funktionieren, wenn du WoW "von Hand" ?ffnest und "normal" wieder beendest.

Bin grad auf der arbeit und kurz an FreeZe:
Nutze nat?rlich aRelog, aber mein WoW Fenster wird immer oben in meine Programmleiste mit reingezogen, dann muss ich es erst am Fenster kleiner machen und dann an Rand ziehen , ist nervig. Ich sehe ja von der Arbeit nicht die Einstellunge, aber vielleicht kannst du trotzdem helfen ;).

Back