What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Botertrag seit Zusammenlegung der Questgebiete anderer Server.

Edgelol

New Member
Reaction score
0
Hallo,

hoffe ich konnte mich verst?ndlich in der ?berschrift ausdr?cken. ^^

Also ich wollte mal fragen, ob bei euch noch was beim botten derzeit (wenns einer noch macht) rumkommt?!!
Seit dem Modus, das Spieler von anderen Servern in die gleichen Questgebiete k?nnen, ist alles derzeit so ?berfarmt, ich habe teilweise 4-5 bots im Sichtfeld (bei mittlerer Grafik) und etwa 40 Spots die Stunde mit nem dudu 310% fliegen und Gildenbonus. (ich botte auf 3 Servern)
Wenn man bedenkt, das sehr wenige botten derzeit zum einen weil das Addon eh jetzt kommt, sowie das der Bot noch im Test ist. Dann will ich mir nicht vorstellen, wie es dann aussieht wenn alle farmer ihre Bots auf 90 gebracht haben.

Wie sieht es bei Euch aus?

Habe paar Farm berufe 1-525 geskillt und ich hatte keine probs hab das auch meistens nachts gemacht dauert ja nicht so lang also von 22uhr+ in der woche
und nebenbei PS3 FiFa gespielt.

Tags?ber hab ich BB KK gefamrt und das ging auch ohne probs und hatte eine ertragreiche beute

MfG

ich stelle auch keine unterschiede fest. nur das umgenatzt werden, wenn ein neuer char hochgelevelt wird nervt. kommt mir vor, als wenn die lowlevelgebiete jetzt zu 80% von highlevelchars bevoelkert sind.

farme hauptsaechlich bc erze, classic kraeuter, und da sind keine versorgungseinbrueche zu beanstanden

Hallo,

welche Gebiete sind alle server?bergreifend? Muss ich da in WoW was einstellen? Oder ist es automatisch so, dass die Leute von anderen Servern kommen?

Gr??e

Hallo,

welche Gebiete sind alle server?bergreifend? Muss ich da in WoW was einstellen? Oder ist es automatisch so, dass die Leute von anderen Servern kommen?

Gr??e

du musst nichts einstellen. es ist leider automatisch, und man kann es auch nicht abstellen.
welche gebiete... das ist nochnicht wirklich raus denke ich. ich level gerade einen schurken, stranglethorn ist voll von anderen realms.
swamp of sorrows hab ich beim farmen keinen fremdrealmer getroffen. nagrand auch nicht. pestlaender hab ich welche gesehen und (!) in ironforge sind mir fremdrealmer ueber den weg gelaufen

gerade jetzt bin ich in bootybay, und auch hier sind fremde

Last edited:
Ich kann gleiches vom Ruffarmen in BC berichten...Skettis und Ogrilar sind teilweise voll wie schon lange nicht mehr. Ich find das generell einfach Kacke! Muss ich so mal sagen

An guten tagen vll 5 k an schlechten 2 . Liegt aber nicht daran das ich wenig farme weil so viele bots unterwegs sind , sondern daran das die preise im keller sind 20g f?r erze und bl?mchen kannst jaa vergessen
bei mir geht primitives leder noch f?r 40 g weg , ist noch das ertragreicheste

soll einen Weg geben die IP des Xservers zu blocken dann ist man alleine nutzt mal die Boardsuche

Skille gerade KK hoch bis TBC ist alles sch?n :) kaum andere chars da man auf andere gebiete ausweichen kann aber ab TBC zieht es sich bei mir in die l?nge -.-Ist eh das letzte mal das ich Skille da ich nur noch skille f?r mein monk um die berufe perfekt hochzupushen :) bis 525 und das nicht alles sp?ter erfarm muss

Hi,

habe das gerade getestet. Man kommt zwar in das "alte" Gebiet seines Servers, doch dort gibt es keine NPC?s, keine Kr?uter/ erze und Fische. Einfach ein leere Gebiet. Leider nutzlos.

Back