What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot versendet Trilliumerz und Goldlotus nicht

DKAED

Member
Reaction score
0
Hallo,

ich farme MOP Kräuter und Erze. Wenn die Taschen voll sind, dann wird alles verschickt. Trilliumerz und Goldlotus werden jedoch nie versendet.
Ist das bei euch auch? (Benutze noch 744)

Gruß.

Hallo DKAED,
du kannst es in der Datei ForceMail.xml einfügen.

Gruß
Shadow86

Danke, aber in der ForceMail.xml stehen Trilliumerz und Goldlotus mit der richtigen ID...

Hallo

Hast du evtl. ein Plugin was das senden/verkaufen verbietet, z.B. Mir2 ?

Gruß Spider

Bitte IMMER einen gültigen Logfile posten. Ohne Logfile gibt es keinen Support.

Fehler war: MailGreen war auf false gestellt.
Kann geschlossen werden.

Hallo,

ich farme MOP Kräuter und Erze. Wenn die Taschen voll sind, dann wird alles verschickt. Trilliumerz und Goldlotus werden jedoch nie versendet.
Ist das bei euch auch? (Benutze noch 744)

Gruß.

Hallo

1. Solltest du immer einen Logfile anhängen dabei wäre die der fehler schon selbst aufgefallen ohne einen Post zu erstellen
2. immer die Aktuelle HB version nutzen, Den so reduzierst du den ban deines Acc weil bugs sucks und weitere fehler behoben wurden!

gruß

Hallo,

1. Das ist nicht richtig. Ich habe vorher natürlich reingeschaut und wenn mir ein Fehler aufgefallen wäre, warum hätte ich hier schreiben sollen? Der Befehl steht übrigens im Farmprofil, da kann HB keinen Fehler ausgeben, weil es ja nur eine Einstellung betrifft.
2. Man hat nicht immer Bock sofort zu updaten. Man sieht ja auch im Changelog was geändert wurde.

;) :)

Hallo,

1. Das ist nicht richtig. Ich habe vorher natürlich reingeschaut und wenn mir ein Fehler aufgefallen wäre, warum hätte ich hier schreiben sollen? Der Befehl steht übrigens im Farmprofil, da kann HB keinen Fehler ausgeben, weil es ja nur eine Einstellung betrifft.
2. Man hat nicht immer Bock sofort zu updaten. Man sieht ja auch im Changelog was geändert wurde.

;) :)

ist dein Acc wenn du kein bock auf sicherheit hast dann ist as so......nur gibt es änderungen die nicht im Changelog veröffentlicht werden weil es keinen was angeht!

Back