What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot taucht nicht

Amigi

New Member
Reaction score
0
Hi

Benutze das Free 1-90 Questprofil aus dem Buddystore

Singular ist auch standart eingestellt.
Das einzige was der Bot macht ist direkt über den Mob aber knapp unter der Wasseroberfläche hinterherzuschwimmen. Solange ich nicht Manuell eingreife schwimmt er den Mob stundenlang an der Oberfläche hinterher.

Ist ein Druide als Klasse. Passiert eigentlich mit jeder Wasserstelle die vom Questen her vorgesehen ist. Ist aktuell lvl 66.
Keine Addons etc nur WoW und die Standart einstellungen.

Hoffe mir kann jemand helfen vllt hab ich auch nur was wichtiges vergessen einzustellen in HB/WoW?

MFG

Attachments

Last edited:
Aufgrund diverser Fehler in den Quest Behaviors, in Singular sowie Path Generating Problemen würde ich dir empfehlen HB mal komplett neu aufzusetzen, inkl. Löschen des Mesh Ordners.

Die Frage ist: "Was soll der Bot denn bei der Quest machen?"
Wenn er unter Wasser irgendwas grinden oder machen soll, solltest du das "Anti Drown" abschalten.

Der Bot versucht Mobs zu töten für die Quest. Wenn ich versuche Anti Drown auszumachen wird es vom Profil wieder aktiviert.

@daSoul
Hab HB erst vor drei Tagen komplett neu installiert gehabt. Habs jetzt aber nochmal komplett neu gemacht + alten Meshes ordner gelöscht und neuen in HB gemacht und zugewiesen.

Obs klappt kann ich erst später sagen da ich warten muss bis mit den nächsten char an der Stelle ist.

Leider wieder das Selbe Problem. Habe auch versucht Anti Drown auszumachen beim laufenden Bot. Haken war zwar weg aber geändert hat sich nichts.
Wenn ich den Bot stoppe und Anti Drown ausmache ist es beim starten sofort wieder an.

//edit
noch ein log angehängt wo das selbe Problem nochmal ist

Ich weiß nicht ob das vllt relevant ist. Aber er bleibt in Katzenform bzw ist ein Melee char.

//edit 2

Hab noch eine log angegehängt. Wie es schein findet er keinen Weg zu dem Mob. Hab in Honorbuddy den Debugg loging angemacht. Da hat er mir jetzt Permanent Rote texte ausgepuckt.
Could not generate path from {-1351.451, 5015.55, -10.63406} to {-1310.168, 5006.472, -35.96699} on map Expansion01 (time used: 0 milliseconds) @ FindEndPoly
Could not generate path from {-1351.451, 5015.55, -10.63406} to {-1310.299, 5006.564, -35.96699} on map Expansion01 (time used: 0 milliseconds) @ FindEndPoly

Wenn ich verusche Manuell den Bot mit "X" zum Boden Schwimmen zu lassen versucht er nur noch oben zu kommen auf dem Weg zum nächsten Mob. Während der Zeit kommen diese Meldungen.. Anti Drown war manuell ausgemacht.
We are stuck! (<-1354.624, 4979.062, -24.02372>)
Trying jump
We are stuck! (<-1351.049, 4979.139, -22.65449>)
Trying strafe forward left for 1000ms
We are stuck! (<-1345.547, 4981.409, -20.84017>)
Trying strafe forward right for 600ms

Attachments

Last edited:
findendpoly heisst der Punkt wo er hin will ist ausserhalb des Meshes,was logisch ist wenn das Ziel schwimmt. Navigation im und unter Wasser im 3 dimensionalen Raum ist schwierig, also derzeit müssen Profile das berücksichtigen

K, danke für die Hilfe.

Also kann ich dann leider im moment nichts dran ändern.

K, danke für die Hilfe.

Also kann ich dann leider im moment nichts dran ändern.

Liegt dann wahrscheinlich am Profil. Versuch mal Kicks SVN, da sind die Profile momentan noch ein paar Stunden aktueller, ansonsten mach einfach die Wasserquest manuell und starte dann erneut den Bot.

Hab die SVN runtergeladen. Scheint wie du geschrieben hatest am Profil zu liegen. An einigen Stellen in Wotlk ging er dann teilweise.

Back