What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot t?tet jedem Mob beim Questen? Ausstellbar?!?!

men007

New Member
Reaction score
0
Huhu Community,
ich Queste schon lange und es leuft alles 1A und bin echt stolz auf die Programierer ABER mein Char. greift jeden Mob an und das dauert dann extreme lange bis man mal zum Schluss der Quest kommt.

Ich benutze Profil von Kicks

MFG Daniel

Einstellungen&Extras--->Erweiteter Modus anschalten--->Allgemein dort den Haken bei Zwischen Hotspots grinden ausmachen.

Lg

Bei mir aktiviert sich dieser Haken gerne wieder wenn ich den Bot stoppe und wieder starte. Ebenfalls ge?ndert werden die Haken "Lerne neue Flugrouten", "Benutze Flugrouten" und "Erlerne neue F?higkeiten". Diese werden jedoch deaktiviert, statt aktiviert.

Tante Edith meint: Dies passiert wenn er

?ndere aktuelles Profil zu [N - Quest] Hyjal 80-82 [Kick]
[Profile Message]: Compiling Mount Hyjal Quests
[Profile Message]: Compiling Nordrassil Quests
[Profile Message]: Compiling The Circle of Cinders Quests
[Profile Message]: Compiling Wolf's Run Quests
[Profile Message]: Compiling Firelands Forgeworks Quests
[Profile Message]: Compiling Grove of Aessina Quests
[Profile Message]: Compiling Sanctuary of Malorne Quests
[Profile Message]: Compiling Shrine of Aviana Quests
[Profile Message]: Compiling Sethria's Roost Quests
[Profile Message]: Compiling The Flamewake Quests
[Profile Message]: Compiling The Scorched Plain Quests
[Profile Message]: Compiling The Crucible of Flame Quests
[Profile Message]: Compiling Darkwhisper Pass Quests

durchlaufen l?sst.

Last edited:
<CustomBehavior File="UserSettings" TrainNewSkills="True" LearnFlightPaths="True" UseFlightPaths="True" LootMobs="True" PullDistance="25" GroundMountFarmingMode="False" KillBetweenHotspots="False" />

Diese Zeile wars ^^ hab sie hier schon abgeh?ndert stehen, Train, Learn, Use waren auf False und KillBetweenHotspots auf True

<CustomBehavior File="UserSettings" TrainNewSkills="True" LearnFlightPaths="True" UseFlightPaths="True" LootMobs="True" PullDistance="25" GroundMountFarmingMode="False" KillBetweenHotspots="False" />

Diese Zeile wars ^^ hab sie hier schon abgeh?ndert stehen, Train, Learn, Use waren auf False und KillBetweenHotspots auf True
aber ich hab fast die perf?rchtung das die killquests etzat nimmer funzen oder?

Wieso nicht? Hotspots werden dort gesetzt wo die Gegner f?r die jeweiligen Quests sind, also alles bestens.

Wieso nicht? Hotspots werden dort gesetzt wo die Gegner f?r die jeweiligen Quests sind, also alles bestens.

Naja, nicht wirklich...
Optimal w?re, wenn es vor Kill- oder auch Sammelquests aktiviert und danach wieder deaktiviert wird.

Ich aktivier es jetzt immer manuell. Weniger nervig als es deaktivieren zu m?ssen. Und die Profile werd ich nicht nachbearbeiten, ist im Nachhinein recht viel Aufwand

Back