What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot stuckt oft beim questen nach paar stunden

Drekal

New Member
Reaction score
0
Hallo, hab ihn heute den tag laufen lassen, w?hrend ich geschlafen hab.. als ich aufgewacht bin ist er jedoch an nem baum gestanden und wollte durch diesen durchlaufen.
der bot war 78 und in zul drak.. aber das kommt ?fter vor seit bc. :/

frage mich woran das liegen kann

Attachments

Das ist nunmal manchmal so beim questen,da das Pfadsystem auch nicht perfekt ist.(W?rde dir f?r die nacht Grinding empfehlen..)

Mfg

Das ist nunmal manchmal so beim questen,da das Pfadsystem auch nicht perfekt ist.(W?rde dir f?r die nacht Grinding empfehlen..)

Mfg

Ja, wenn du deinen Account gebannt haben willst w?rd ich dir auch grinden empfehlen...

Der Questbot ist nunmal ansich nicht dazu gedacht 100% afkable zu sein.

Mit lvl 78 kannste dir ja auch schon bestimmt 280% fliegen leisten. Also Queste wenn du in der N?he bist und mindestens 1x die Stunde nach dem Bot schauen kannst und wenn du schlafen bist oder au?er haus hau Archaelogy Buddy an und gib ihm.

ich mach meistens mit 70 pvp :)
da passiert es nicht so oft^^
und es kommt auf das profil an was du benutzt, weil manche werden ja nicht mehr geupdatet etc

Ob er sich verl?uft und keinen Ausweg findetoder in einen Baum rennt liegt nicht am Profil sondern am Kartenmaterial, dem Mesh.

Ja, wenn du deinen Account gebannt haben willst w?rd ich dir auch grinden empfehlen...

Der Questbot ist nunmal ansich nicht dazu gedacht 100% afkable zu sein.

Mit lvl 78 kannste dir ja auch schon bestimmt 280% fliegen leisten. Also Queste wenn du in der N?he bist und mindestens 1x die Stunde nach dem Bot schauen kannst und wenn du schlafen bist oder au?er haus hau Archaelogy Buddy an und gib ihm.

Aha? Komisch mache ich schon seit einem Jahr und hatte bis jetzt noch keinen einzigen Bann mit Grinding Profilen f?rs lvling ;)

ok danke f?r die antworten! noch ne frage, wie sollte ich denn das kl?ren mit dem karten material? gibts da iwie nen update oder so oder ieine komplett ?berarbeitete?
das mit archa k?nnt ich auch machen+nebenbei bg sollte eig. ganz gut xp geben..
nur was ich komisch finde..
im mom botte ich ja einen warrior.. mit dem es ?fter stuckt.. hab aber 1-85 mit nem hunter gemacht, da konnte ich KOMPLETT afk questen bis auf einige quests die ich per hand erledigen musste wie von KICKZ profil vorgegeben

Back