What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot steht nur rum und macht Nichts.

Maik2325

New Member
Reaction score
0
Nun starte ich entweder Kicks lv profile oder ein anders.
Er L?dt und L?dt aber r?hren tut sich nichts.
Er bewergt sich kein meter.
Nun w?rde ich gern wissen was hier Falsch L?uft

Attachments

ich stehe vor dem gleich n Problem nur im Professionbuddy

In deinem Fall w?rde ich mir aber einfach nur die deutsche Version laden die kann leveln ;).

Wo ich aber eh gerade bei bin mach ich mal keinen eigenen Thread auf , gibt es eine M?glichkeit den Professionbuddy per Hand zu laden denn das funktioniert entweder nicht anst?ndig oder die neue Version hat nen Fehler , mir w?rde auch die M?glichkeit reichen die Autoupdates im Profbuddy abzuaschlaten der alte funktioniert tadellos der neue steht nur doof rum :).

Hab ich auch schon Probiert. Qwenn ich auf questing gehe etc. Char bzw. Bot bleibt einfach stehen und R?hrt sich nicht.

gut ich bi9n kein Pro im Bot und hlefe mir dann immer wie ein Anf?nger aber versuch mal das passende Profil einzeln zu laden, zBsp Westfall

Hat der Bot fr?her funktioniert oder benutzt du ihn das erst mal

Habe ich Schon Probiert. Die Kickz Profile kann man auch einzeln in der Region und Lv zusagen. Bot r?hrt sich immer noch nicht.

ich geh mal davon aus da heute Update war du das auch getan hast , erste Schritte sind immer Cache und Settings l?schen

LEute ich bat um Konstroktive hinweise oder Tips. was n?tzt mit Cava etc. Wenn der Bot sich nicht R?hrt oder nichts macht..... Leute -.-

probiers doch erst ma aus , eine M?glichkeit f?llt mir aber noch en google mal Kicks Profile funzt net du musst irgendwas auf False stellen die lLevelabfrage da gibts nen Guide hier drin ,das Problem ist nicht neu . Stand schon lang net mehr vor dem Problem deswegen ars mir entfallen.

Ich w?rde es mal mit cava versuchen wenn das nicht geht mit Cache und Settings Ordner l?schen.
Wenn das nicht hilft vieleicht mal Framework und die andren Treiber updaten.
Und dann es mal mit einen neuen frisch gedownloadeten HB versuchen.

[16:08:40.032 D] System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync: InjectionFinishedEvent was never fired

HB hat Probleme sich in das Spiel einzuklinken, hat der Bot Adminrechte, gibt es eine sehr restriktive Firewall, hat der Spielcharakter die Welt betreten bevor du HB startest, ist das Spiel im OpenGL Modus?
Solche Dinge w?rden mir da spontan einfallen

[16:08:40.032 D] System.Exception: Process must have frozen or gotten out of sync: InjectionFinishedEvent was never fired

HB hat Probleme sich in das Spiel einzuklinken, hat der Bot Adminrechte, gibt es eine sehr restriktive Firewall, hat der Spielcharakter die Welt betreten bevor du HB startest, ist das Spiel im OpenGL Modus?
Solche Dinge w?rden mir da spontan einfallen

Und versuchshalber WoW auf DirectX9 umstellen.
Auch damit k?nnte es Probleme geben.

Back