What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot steckt fest Loading Kalimdor_29_28

Status
Not open for further replies.

orcii

Member
Reaction score
0
Hallo, mein bot macht gar nichts, ist bis jetzt super gelaufen aber plötzlich kommt immer Loading Kalimdor_29_28 usw.

habe ihn paar mal neu gestartet aber hilft alles nichts.View attachment 7020 2015-05-30 20.49.txt

noch ein fehler, der jetzt schon öfter auftrat.
Er will z.B etwas verkaufen spricht mit dem Händler und dann macht er das Fenster aber wieder zu und das iin Endlosschleife.
Kann keinen log file hochladen weil der hat 119 Mb, hab den ausschnitt der sich wiederholt in nen editor gepackt und lade den hoch.

View attachment lolg.txt

Last edited:
Hallo, mein bot macht gar nichts, ist bis jetzt super gelaufen aber plötzlich kommt immer Loading Kalimdor_29_28 usw.

Laut log lädt er Meshes - das kann, wenn du die noch nicht hast einige Minuten dauern.

legitime version von honorbuddy nutzen. nicht auf servern von ***** seiten einloggen, dann klappts auch mit den mesh downloads. das erste von dir gepostete log scheint nicht auf legitimen bossland servern zu laufen.

ich kann mich irren, denke aber ich liege richtig.

habe ihn paar mal neu gestartet aber hilft alles nichts.View attachment 179955

noch ein fehler, der jetzt schon öfter auftrat.
Er will z.B etwas verkaufen spricht mit dem Händler und dann macht er das Fenster aber wieder zu und das iin Endlosschleife.
Kann keinen log file hochladen weil der hat 119 Mb, hab den ausschnitt der sich wiederholt in nen editor gepackt und lade den hoch.

View attachment 179982

Marvin... wenn das logfile zu groß ist, einfach zippen und das zip-file hochladen

Hey genau aus diesem Grund: Benutze ich "eignene Meshes".

Also hatte dieses Problem auch mal.. aber dies ist schon sehr lange her und seitdem ich eigene Meshes benutze, tauchten solche Probleme einfach Nicht mehr auf :D

Status
Not open for further replies.
Back