What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot Startet ohne Key abfrage

Wie bekomme ich den ein Aussagekräftigen Log wenn der bot nichts macht einfach startet und dann wieder ausgeht ?

Muss ich den selber ausfüllen den Logfile ? :cool:

Der Bot, HB generiert den Logfile von selbst. Aber so wie das ausschaut, ist der Logfile: Copy + Paste.

Kein Copy + Paste...sondern so wie er im Ordner Log's angelegt wird..Posten.

Habe kein Copy Past benutzt beim Antworten bin ich auf "Manage Attachments"dann auf "Add Files" dann auf "uplaod" jetzt habe ich noch mal einen hochgeladen.

Attachments

Nochmal zum mitmeißeln:

Wir brauchen hier ein komplettes Log, keinen C&P Ausschnitt.
Das was du da postest, macht ohne komplettes Log keinen Sinn.

Attachments

Das ist wieder kein komplettes Log, oder hast du Angst, weil du eine gecr_ack_te Version verwendest?

So wirst du hier keine Hilfe finden.

Habe keine gecr_ackt verison kann einem Modd gern mein CD key zukommen lassen. Ich glaube du versteht mein Problem nicht der Bot startet und Legt diesen Logfile an soweit ich weis wird ein Logfile gefordert um zu überprüfen ob ein Key benutzt wird was nicht der fall ist da der bot erst gar nicht nach einem Key frägt.

wenn du möchtes erstelle ich dir auch noch gern ein Youtube viedeo in dem du ziehst was ich damit meine.

Hallo ``

Ich tippe darauf das er eine ge*****te version des HB benutzt. Anders kann ich dies mir nicht erkl''ren. Nur das es nicht auff'llt macht er Copy ] Paste.

So einen Logfile gibt es nicht! Und wie schon gesagt> Wirst keinen Support hier so bekommen.

Wer toll wen sich mal ein Modd melden dem ich mein Key zu kommen lasse. Damit er dir bestätigt das du falsch liegst und wie gesagt der bot frägt beim start nicht nach einem Key. deswegen entsteht auch dieses logfile den er startet ja nicht.

EDIT: Achso nur um deine Vermutug zu wieder legen. Was macht es für einen Sinn im Forum von Honorbuddy zu fragen warum der Bot ohne Key abfrage startet wenn mann es ne gecr_ckte version hat ? total sinnfrei deine Vermutung

Last edited:
Gerade deshalb, WEIL es so ist, der Key eingearbeitet wurde und der Bot so nicht mehr funktioniert?

Ein Log fängt immer so an, ganz egal was passiert.
Die Keyabfrage kommt erst danach.
[20:23:16.806 N] Honorbuddy v2.5.9831.xxx started.
...

keone Abfrage kann auch heißen, nicht richtig installiert und Dinge wie .net fehlen

Das ist ein komplettes, gueltiges log, ihr noobs :D
geilt euch nicht so an T: 3456345634563456 H: 3456345634563456 auf, wenn ihr doch nicht versteht, wie es ausgelesen wird.
Beim fehlen oder korrupter greymagic kommt hb garnicht bis dahin und schmeisst fehlermeldungen raus ^^

Goksin, dein Problem sind fehlende/korrupte abhaenginkeiten. Was ist zu tun:

Lad die HB als Zip Runter, entpack es irgendwo hin, starte es. Sollte das problem schon behoben haben.
Wenn das noch nicht geholfen hat, dann C++ und .net reparieren, aktualisieren

Danke für dein Hilfe habe jetzt mal versucht .NET aktualisiert aber was meinst du mit C++ (visual c++ redistributable?). Hatt aber erst mal eh keine Eile da Warteschlage ist.

genau. die 2012 und 2010 redistri.. je in der 32 bit version. wichtig! nicht die 64 bit version.
So wird HB richtig installiert:
Richtiger Ordner: C:\HB ist schoen! nicht auf desktop, nicht in Dokumente, nicht in irgendeinen Systemordner.
Alle .net's und C++ redisttributables zu finden auch hier in einem installer: https://www.thebuddyforum.com/releases/68254-install-buddy-product-try-buddy-dependency-wizard.html

Am besten immer das Zip von HB runterladen, nicht den installer (der will immer in systemordner installieren) zu finden hier: http://updates.buddyauth.com/GetNewest?filter=Honorbuddy

Ja der Hammer,

nach dem ich das Tool durchlaufen lassen habe Frägt der Bot nach dem key das kamm vorhin erst garnicht.

Vielen dank cg1203im2 wenigstes einer der mit dem Logfile klar kamm :D

Erstmal eine Entschuldigung an dich, Goksin.
Daß so ein "unvollständiges Log" geschrieben wird, hatte ich seit ich hier bin noch nie gesehen.
Daher lag für mich der Verdacht nahe, daß du absichtlich etwas weggeschnitten hattest.

Gerade hat noch jemand den gleichen Fehler gepostet.
Aber aus Erfahrung lernt man, und jetzt kann ich auch alles nachvollziehen.

Back