What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot soll alle erze im Rucksack sondieren?

Dubstep

New Member
Reaction score
0
[SOLVED]Bot soll alle erze im Rucksack sondieren?

Hi,

gibt es eine M?glichkeit das HB alle erze die sich im Rucksack befinden sondiert werden? Ist ziemlich nervig das selber zu machen :P

Edit: Solved!

Last edited:
Das habe ich mich auch schon gefragt. es gibt mit sicherheit eine M?glichkeit.

Geht viel einfacher, habe es herausgefunden: Prof.Buddy ?ffnen, Actions, "Enchant" per Drag and Drop nach rechts schieben, "Enchant" nun links markieren, darunter ist ein Feld wo man es einstellen kann, dort auf Prospect stellen, starten.

also ich mache des immer mit diesem plugin:

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/uncataloged/15982-plugin-prof-allrounder-does-everything-professions.html

der kann sogar erze aus bank/gbank/post nehmen sondieren und legt die mats wenn eingestellt auch in die gbank oder bank.

einfach in den plugin ordner, bot starten plugin ausw?hlen und einstellen, als bot am besten combatbot und starten

Das ist aber die L?sung mit PB viel einfacher und unkompliziert.

naja wenn du ne gbank voll mit erzen hast ist es mit dem plug in bestimmt einfacher^^

Wenn du alle Funktionen willst von Allrounder im hinblick auf sondieren, dann ist Allrounder aufjedenfall unkomplizierter, allein die Item Ids von allen Erzen raussuchen, ne danke, ehrlich nicht.

Back