What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot pullt immer nur einen Mob und es lässt sich nicht abändern

ShowDown153

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen..

Ich habe mir ein Skyshard Profil runtergeladen und würde gerne mit meinem 90'iger Jäger mehr wie immer nur 1 Mob pullen lassen... Ich habe dies auch schon in der Klassenkonfiguration geändert so das er 3 pullen soll doch dann kommt immer:

[Singular] Pull More: not active, Singular will one mob at a time

Ich hab mir auch mal ein anderes Klassenprofil runtergeladen.. Dort habe ich aber null Ahnung wie ich es einstelle das er mehr Mobs auf einmal pullt -_- ...

Da ich leider kaum Englisch verstehe.. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht mal was diese "Fehlermeldung" bedeutet.. Kann mir da jemand helfen? Und ist es machbar das er doch mehr wie einen Mob pullt?

Log ist im Anhang falls dieser etwas bringt

Attachments

Und was soll ich dann mit der Einstellung machen? Es ist am Ende egal was ich damit mache.. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler.. Gester noch: [Singular] Pull More: not active, Singular will one mob at a time

Und seit dem Update heute nur noch: [Singular] Pull More: disabled, only Questing target will Pull targets

Egal was ich dort einstelle.. Auto, non oder Always.. Immer wieder der gleiche Fehler.. Meine Freundin und ich benutzen beide den Bot und bei einem geht es ohne Probleme ohne Fehlermeldung und dort pullt er soviel wie eingestellt.. Und bei dem anderen immer wieder das gleiche -_- -> : [Singular] Pull More: disabled, only Questing target will Pull targets

Back