What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot Problem !! Er mounted nicht auf !!!!

-Azu-

New Member
Reaction score
0
Moin leute,

Ich habe ein gro?es Problem =),

Ich habe einige Acc die ca.6-8 Stunden am tag Framen,
Nun mounted einer der Char's einfach nicht auf, aber wenn ich hin das mount gebe und hochfliege fliegt, framt er weiter solange bis er weider kein mount hat :D

hab bot schon neu gedownloaded, alles gemacht aber der eine Char will einfach nicht

Bitte um hilfe

laria tut mir voll leid, muss unter JEDEM post schreiben das die log dabei sein muss um helfen zuk?nnen^^

Naja, die Beschreibung is halt meist zu wage um etwas damit anfangen zu k?nnen

Laria, h?tte ich log's wo i-was drin steht,h?tte ich sie hochgeladen nur leider macht er nix.

Ich Starte ganz normal den Bot und dan passirt NIX, auser wenn ich ihn aufs mount setze, aber auch nur solange bis er sich wieder abmounted

So besser ?

AW: Bot Problem !! Er mounted nicht auf !!!!

Ob etwas n?tzliches drin steht ?berlass unserem Urteil

Moin, Leute ich hab ebenfalls das gleiche Problem das mein Charakter nicht aufmountet, aber beim (Questen). Er geht nur zu fu?, hatte den Bot auch schon deinstalliert &' wieder installiert. Dann geht es c,a 20-30 Minuten gut das er mit dem Mount (Reitet) und dannach l?uft er wieder nur andauernd. Weil es ist recht komisch, wenn ich nach jede 20-30 Min den Bot l?schen m?sste & wieder installieren das es f?r eine halbe stunde wieder klappt &' dannach wieder das selbe Problem.

PS: Und unter anderem: Ich werde bald noch wahnsinnig in der H?llenfeuerhalbinsel seit die Server Realm ?bergreifend sind, schaffst du gerade mal 2Quests zu machen und dann wirst von ein Level 90er ge0wnhitet. Das is echt derma?en schlimm, H?llenfeuerhalbinsel nimmt zurzeit echt ?ber hand!. Es suckt, hast ?berhaupt keine RUHE zu Questen, weil du immer stirbst zurzeit -.-* Dann loggst du um auf deinen 90er sind die weg, und dann wieder aufn LowNewbie Char &' pl?tzlich sind die wieder da ;(

Ich werde mal einen Logfile anh?ngen.

Attachments

Keine PvP server nehmen, ganz klar. Diese Idioten versauen einem alles

Back