What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot Mountet oft nicht auf

Dermorath

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe immer wieder das Problem, dass der Bot nicht aufmountet und dann eine ganze Weile einfach zu Fuß weiter rennt. Genutzt wird das "Gatherbuddy2" Profil mit der "Singular" Combat Routine. In den Boteinstellungen habe ich natürlich "Use Ground Mount" aktiviert und ein Mount ausgewählt. Das ganze funktioniert dann auch eine Weile und auf einmal nutzt er das Mount nicht mehr und läuft zu Fuß weiter. Ich habe das Gefühl das es meistens nach einem Kampf passiert.

Ich habe mir schon alle möglichen Configdateien angesehen und die Logs studiert. Ich kann keine Ursache finden. Ich konnte auch bereits in den Foren ähnliche Threads mit demselben Problem finden, die dort vorgeschlagenen Problemlösungen halfen allerdings alle nicht.

PS: Im angehängten Log ist er z.B am Schluß bevor der bot gestoppt wurde nur noch zu Fuß gelaufen.

Bitte helft mir

Danke und Grüße

Dermorath

Attachments

Last edited:
[07:54:50.972 D] [Path Generation - Short Paths] 2 call(s) in last 3.0s. Throttling for next 0.0s.
: at <B>0\\-j/n1@f3i%R/`fW\.VCY'.tNHIjB/6fMde=E_!#r4 w>5\&!.‏‫‎*‫**‪*****‪***​‪***‫‏*‎‬​**(MoveToParameters )
at Styx.Pathing.Navigator.MoveTo(MoveToParameters parameters)
at <B>0\\-j/n1@f3i%R/`fW\.VCY'.\,TSKitDZ@=5=deB<X(V-'Z?)".3/Spf%dN1-\,CyebfQ?(;/4H<!.MoveNext()
at System.Runtime.CompilerServices.AsyncTaskMethodBuilder`1.Start[TStateMachine](TStateMachine& stateMachine)
at <B>0\\-j/n1@f3i%R/`fW\.VCY'.\,TSKitDZ@=5=deB<X(V-'Z?)".‪‬****‏‏‬​*‪‫***‏*‬*‬‎***‫*(MoveToParameters )
at <B>0\\-j/n1@f3i%R/`fW\.VCY'.\,TSKitDZ@=5=deB<X(V-'Z?)".6MKSgOFH>1e9#6Zk~5\*(Kta\,!.MoveNext()
at System.Runtime.CompilerServices.AsyncTaskMethodBuilder`1.Start[TStateMachine](TStateMachine& stateMachine)
at <B>0\\-j/n1@f3i%R/`fW\.VCY'.\,TSKitDZ@=5=deB<X(V-'Z?)".‏‫‎*‫**‪*****‪***​‪***‫‏*‎‬​**(FlyToParameters , Boolean )
at <B>0\\-j/n1@f3i%R/`fW\.VCY'.\,TSKitDZ@=5=deB<X(V-'Z?)".07Z\&v0I^;m6"XA-z@}l~`Mik\..MoveNext()
[07:54:52.585 N] (Singular) CombatPerfMon: FPS:24 Latency:270
Da du vermutlich einen Proxy verwendest, dürften das wohl Verbindungsaussetzer sein, die den Fehler hervorrufen.
Für Proxies gibt es allerdings hier keinen Support.

Guten Abend, auf diese Frage hab ich gerade eine gegenfrage':) Kann man beim Profil "Questing", das Mount ausstellen?':)

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen Texas

Questing ist eine Botbase und kein Profil. Profile hingegen beeinflussen tatsächlich das Mountverhalten. Ob du diese editieren und anpassen kannst hängt davon ab ob sie aus dem Store kommen (gestreamed werden) oder als lokale Datei vorliegen.

Back