What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot macht teilweise nichts mehr

talc536

Member
Reaction score
2
Hallo

ich habe folgendes Problem
wenn ich den bot starte läuft alles tadellos aber sobald ich den startknopf drücke dauert es nicht mehr lange und HB friert ein .
egal ob ich singular oder tuhanas Routine nehme

das Problem besteht in letzter zeit sehr häufig ;(

Attachments

LazyRaider macht Probleme... wirf das mal raus.

hi ich habe lazyraider rausgeschmissen und das problem besteht weiterhin .

wenn ich alleine unterwegs bin läuft der bot zu 99% tadellos, wenn ich jemand in gruppe habe zb zum dayli machen fängt der bot schon langsam an zu spinnen ,
also die spells kommen zeit versetzt , wenn ich eine ini machen möchte oder lfr kann ich mich vom bot verabschieden egal ob raidbot enyo oder lazyraider es geht einfach nix mehr
der bot bringt keine spells mehr raus ;(
ich habe keine Ahnung was das sein könnte ich hab den bot schon neu aufgesetzt einige crs schon probiert und immer das selbe ;(

Dann deaktiviere mal in WoW alle deine Addons.
Wie mir scheint, hängt HB an irgendwelchen Lua-Anfragen an WoW und bekommt keine Antworten.

Ich gehe davon aus, daß du das .NET C++ 2013 Redistributable Package für x86 installiert hast?
Download Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center

Ansonsten prüfe mal bitte, ob du irgendwas von dieser Liste installiert hast:
BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Hi corleone

danke für den tip lag wohl an Skada habe alle addons deaktiviert und nach und nach aktiviert sobald skade ins spiel kam fing es wieder an mit den Problemen
aber jetzt läuft alles wieder ) die dps zahlen sehen auch wieder gut aus 20-23k ^^

Na prima, wenn alles wieder läuft.

Dann haben wir wieder ein neues Addon für die Liste. ;)

Back