What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot l?uft auf Mount an Questmobs vorbei (Kicks)

Tockra

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

das hier ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und hoffe das ihr mir weiter helfen k?nnt.
Ich benutze seit ein paar Tagen Honorbuddy, um mit Kicks Profilen zu leveln. Mir ist aufgefallen, dass es bei vielen Quests immer an den gleichen Stellen Probleme gibt (der Bot l?uft einfach an Quest mobs vorbei) (siehe Echental, Steinkrallengebirge, N?rdliche Brachland etc.).

Allerdings ist mir nun ein Ph?nomen verst?rkt aufgefallen und zwar wenn mein Charakter auf einem Reitmount sitzt, dann reitet er einfach von Checkpoint zu Checkpoint und ignoriert, dass er angegriffen wird, auch wenn Questmobs ihn angreifen (vorallem das ist nervig) au?erdem reitet er dann einfach an Questmobs vorbei. Dies geht solange bis ein Mob dann doch mal schafft den Bot vom Mount zu hauen. Ab dann gibt es weniger Probleme und der Bot greift auch das an, was er angreifen soll.
Habe nur ich das Problem, oder ist das etwas verbreiteter und gibt es Methoden das Problem zu unterbinden?

Gru?
T

hu, hatte das selbe problem bei meinem dk, wusste mir auch nicht anders zu helfen als die kampf routine zu wechseln, dann hats geklappt.
Als ich dann alerdings 2 lvl sp?ter wieder singular benutzt hab war das problem auch weg.
Ob es nun daran lag weiss ich also auch nicht 100%

Hi,

in den Profilen von Kick wird des ?fteren "kill between hotspots" true und false gewechselt, egal was man in den settings von HB einstellt. Wenn ihr das verbindet m?chtet, m?sst ihr das betreffende profil editieren (am besten mit Notepad++), und nach der variable suchen und auf true stellen. Ihr m?sst jedoch beachten, dass dann alles get?tet wird was in nahe ist, und das lvln dadurch erheblich l?nger dauert. Es werden teilweise mobs nicht gleich get?tet, da bei anderen quests so oder so die mobs in der nahe sind und gepullt/get?tet werden m?ssen um die andere quest Abschl?ssen zu k?nnen.

mfg maximal1981

Ich glaube kaum, dass unser Problem was mit diesem Punkt zu tun hat, denn das Problem ist immer vorhanden, egal ob ich den Punkt aktiviere oder deaktivier, auch wenn der Punkt vom Script aktiviert wurde reitet er immer seine 3 Waypoints ab ohne die Mobs die er pullt oder sieht zu killn.

PS: Wie verstellt man denn die Kampfroutine?

Mit editierten der kampfroutine kenne ich mich nicht aus, du m?sstest schauen, ob du eine andere f?r deine Bed?rfnisse hier im Forum findest. Du m?sst nur darauf achten, dass sie auch AFK funktioniert. Z.b. demonic hei?t die warlock routine die nicht AFK verwendet werden kann.

mfg maximal1981

Er rennt ja auch nicht nur an questmobs vorbei sondern auch an questgegenst?nden so wie im ersten panda gebiet bei der quest wo das sha auftauchtund er jade sammeln muss, bei mir passiert mit nem dk

Sent from my XOOM 2 ME using TheBuddyForum mobile app

Wenn mein grotten schlechtes Englisch was hergibt, dann liegt der Fehler am HBCore, oder hab ich das falsch verstanden? : (Siehe Kicks Sammelthreat Beitrag #189 )

bei der quest wo das sha auftauchtund er jade sammeln muss,

Das hat noch nie richtig funktioniert.
Die beiden zugeh?rigen Quests werden angenommen, aber nicht das Sammeln der Jade (die man ja f?r das eine der 3 Quests braucht, um den Shakaspern die HP zu nehmen).

Da muss man wohl per Hand nachhelfen.

Hi
Ich hatte gleiche Probleme.
Honorbuddy neu runtergeladen und dann gings wieder.

Wenn mein grotten schlechtes Englisch was hergibt, dann liegt der Fehler am HBCore, oder hab ich das falsch verstanden? : (Siehe Kicks Sammelthreat Beitrag #189 )

bitte gib in zukunft einen link an, es gibt etliche threads von kick, und macht echt keinen spass den zu suchen :p

H?tte ich gerne gemacht und habe ich auch versucht, aber da ich weniger als 5 Beitr?ge verfasst hatte konnte ich keinen schreiben.

Back