What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot läuft beim farmen immer gegen wand

Tolrok

New Member
Reaction score
0
hallo seid der neuen honorbuddy version farmt der bot ca 10 minuten dannach läuft er ohne wieder aufzumounten einfach in irgendeine richtung bis er durch irgendein objekt gestoppt wird und läuft dann gegen das objekt, wenn ich kurz den bot selber bewege es reicht auch ein klick farmt er automatisch wieder ca 10 minuten normal weiter dann wieder das gleiche was kann das sein

Hallo,
seit der neuen Honorbuddy Version farmt der Bot ca. 10 Minuten, dannach läuft er ohne wieder aufzumounten einfach in irgendeine Richtung, bis er durch irgendein Objekt behindert wird.
Wenn ich den Bot kurz selber bewege, es reicht auch ein Klick, farmt er automatisch wieder für ca. 10 Minuten normal weiter. Dann passiert wieder das Gleiche wie zuvor. Woran kann das liegen?

So, nun habe ich erstmal bereits mehr Zeit aufwenden müssen, aus deinem hingeklatschten Satz vernünftiges, verständliches Deutsch zu formen, als du für die ganze Aktion aufgebracht hast.

Abgesehen davon, ohne Logfile kann und wird dir niemand helfen können. Ein Logfile muss immer mit angehängt werden.
Wie dies geht, würde dir das Wunderwerk der Programmiertechnik aka. "Suchfunktion" verraten, unglücklicherweise erfordert deren Nutzung (offensichtlich) einen Abschluss in Atomphysik, sodass ich dir den entsprechenden Thread direkt verlinke:

http://www.thebuddyforum.com/honorb...-how-attach-your-hb-db-log-file-pictures.html

Besteht das Problem nur bei einem bestimmten Profil?

Dem Log nach hat der Bot Probleme beim Erstellen von Wegen.
Sofern es nicht nur an einem bestimmten Profil liegt, lösche mal deinen "mesh" Folder. Pfad findest du in Honorbuddy Settings. Abgesehen davon, installier den Bot nicht auf dem Desktop, sondern unter C:\ auch nicht unter Downloads oder Dokumente.

Hab andere profile probiert, neu installiert funktioniert leider alles net das problem besteht weiterhin

hab bei gatherbuddy momentan das gleich problem ...
scheint nen bug zu sein , bei der aktuellen version

Okay dann bin ich beruhigt weil ich jetzt weiß das es net an mir und meinen einstellungen liegt, sondern das es irgendwann wieder funktionieren müsste

Dann meldet das beide mal dem Support. Hier in nem Thread bekommt das eventuell sonst keiner mit.

Bitte erneut mit der neuen Version v736 testen ohne jegliche 3rd Party Combat Routines oder Plugins.

Auch mit der version 736 immernoch das gleiche problem schade

[09:30:15.761 D] Activity: Moving to next hotspot
[09:30:15.936 D] Could not generate path from {-9237.966, 66.46186, 151.5634} to {-9277.205, 37.60435, 266.2125} on map Kalimdor (time used: 0 milliseconds) @ FindEndPoly

Dein Char hat extrem oft das Problem den Weg nicht berechnen zu können. Mach mal bitte folgendes:

1. Solltest du einen Pro.xy nutzen, nutz einen anderen!
2. Lösche die Meshes und lasse sie neu runterladen (passiert automatisch). Hier liegen die C:\Users\Marius\AppData\Local\HonorbuddyMeshes
3. Installiere HB in einem vernünftigen Ordner wie z.B. c:\hb. Nein, alles unter c:\users\... ist kein Order in dem man Programme installiert. Der Desktop schon gar nicht *hehe*

Ich glaube es liegt an Meshes die noch nicht komplette geladen wurden oder das Laden dauert bei dir ewig.
Versuche mal möglichst wenig Programme im Hintergrund laufen zu lassen d.h. keine anderen Games oder sowas.

Hänge dann bitte einen neuen Logfile an mit Version v736 sollte es immer noch nicht gehen.

Back