What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bot in der arena m?glich?

Rocker86

New Member
Reaction score
0
hi leute wie die ?berschrift schon sagt w?rde ich gerne wissen ob man den bot auch in der arena benutzen kann also kein semiafk sondern komplett afk. indem ich also nichts machen muss das der z bsp sich mit einem partner was nat?rlich auch n bot ist automatisch f?r die arena anmelden k?mpft und nochmal neu anmeldet. falls es sowas gibt wie hoch sind die gewinnchancen wenn man ein neues team gr?ndet mit chars die komplett ruchlos gear haben entsprechend gesockelt vz nat?rlich und n passendes setup. hab im forum schon durchw?hlt leider nicht f?ndig geworden danke schonmal im voraus.
mfg

mmr bis 1000 wenn ?berhaubt,unter anderem gibt es noch keinen arena bot meines wissens

Gibts (noch) nicht.

Ich kenn mittlerweile aber ein paar Leute die mit Lazyraider und unseren CCs bei 2200 rumh?ngen. ;)

Bei welcher Klasse? Und bestimmt nicht das ganze Team mit bots.

Ich z.B. als Healpala mit der Ultimate CC.

hi leute wie die ?berschrift schon sagt w?rde ich gerne wissen ob man den bot auch in der arena benutzen kann also kein semiafk sondern komplett afk.

Nein das wird zu keiner Zeit m?glich sein.

indem ich also nichts machen muss das der z bsp sich mit einem partner was nat?rlich auch n bot ist automatisch f?r die arena anmelden k?mpft und nochmal neu anmeldet.

Nein, die Arena ist der einzigste Teil in WOW wo es um Wettkampf ankommt, dort haben unsere Bots nichts zu suchen. Wenn du PVP machen willst, nutze BGBot. Wenn du Arena willst, spiele diese.

Back