What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot gekauft key nicht bekommen !

Matze_1911

New Member
Reaction score
0
Wie der titel schon sagt habe ich mir gestern den honorbuddy2 gekauft 1lizenz um 24.98? , Doch ich habe bis jetzt noch keinen key bekommen .. das geld wurde von der paysafecard abgezogen aber nach dem kauf bekam ich eine fehlerseite angezeigt , aber das geld wurde eben abgezogen , was soll ich jetzt genau tun? oder kann es sein das die mal etwas l?nger brauchen um mir den key zu senden??

Ich bedanke mich schon mal im vorraus f?r die antworten :)

Lg Matze_1911

hasst du dich bei Home Page - Buddy Auth Portal Registriertmit dereMail die du beim Kauf angegeben hast?

Wenn nicht Registriere dich bitte mitdereMaildie du im Shop System benutzt hast und geh dann mal auf Log On - Buddy Auth Portal da sollte dien Key stehen ^^...

Also wie gesagt..

1.Home Page - Buddy Auth Portal Registrieren mit der eMail die du beim Kauf angegeben hast
2 bei Home Page - Buddy Auth Portal mit Benutzername und PW Anmelden!
3 unter Log On - Buddy Auth Portal schauen normalsollte er dort zu finden sein.
wenn alles nix hilft Support ins payment Forum ^^

Danke , nein das habe ich nicht gemacht :/ wusste nicht das man sich da auch reg. muss !

Ich mach das jetzt gleich einmal und sage dann bescheid :)

Hmm , da steht mein key leider auch nicht :( Vl dauert es ja noch ein bisschen kann das sein?? ich mein jetzt warte ich e schon sehr lange haha

hast du mal im spamordner deines emailproviders nachgesehen ?

Da finde ich genau so wenig leider , Bei buddyauth steht auch nichts , hab auch schon ne mail an den support geschrieben und da kommt leider auch nichts zur?ck !!
Ich hoffe doch das ich den key noch bekomme ! W?r schade um das geld !

Hm,ich denkemal die arbeiten grad mit hochdruck an den Bugfix von HB bei einigen bzw 90% der nutzer geht HB dank Update von Blizzard nicht ^^ von daher verpasst du nix:P

naja ich bote gerade mit dem key von einen kollegen und da funktioniert er so ziemlich ohne probleme , z.B beim shami lvl 47 gibt er die q nicht ab wenn er items dazu bekommt und sucht die items leider nicht aus sondern klickt den q geber 100x mal an .. und beim priest l?uft alles ohne probleme da funktioniert das mit dem q abgeben ohne problem ...

Mir geht es nur darum ob ich jetzt meinen key bekomme oder nicht , ich warte jetzt schon mehr als 24stunden auf den key , und vom support kommt auch nichts zur?ck , es sind ja doch immerhin 25€

Chill mal des wird schon bissel dauern ist ja nichtmal 24 std her und du bist ja nicht der einzigste der was will :P

Es ist mittlerweile l?nger als 24 stunden her , Ich habe den code am dienstag am abend gekauft ..

Jetzt braucht der support aber schon sehr sehr lange , das ist ein wahnsinn , ich hoffe das ich den key noch bekomme !!

AW: Bot gekauft key nicht bekommen !

Um erlich zu sein, mir hat da nie einer zur?ck geschrieben xd bestimmt gibs da Support aber meine mails sind wohl verschwunden oder nie angekommen....

Bleibt dir wohl nur warten oder im forum weiter wind machen ?brig:/

na ganz toll , weill im forum bekomm ich auch nicht wirklich eine antwort !

Back