What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bot geht nicht

Status
Not open for further replies.

Rainy

New Member
Ich habe ein Problem mein Bot macht nichts geht schon paar Tage so

Übersetzer:
I have a problem my bot does nothing beats already few days so

pokemon.webp

See this thread. They're working on it.

PokeFarmer funktioniert aktuell nicht, das Problem ist bekannt, sie arbeiten daran. Hängt mit dem letzten Update von Pokemon Go zusammen.

Weis Mann schon wan der bot wieder geht?

Erst wenn du die Rechtschreibung erlernt hast. Also wahrscheinlich nie mehr. ;)

Sie arbeiten dran aber es gibt keine genaue Zeitangabe was verständlich ist.

Erst wenn du die Rechtschreibung erlernt hast. Also wahrscheinlich nie mehr. ;)

Sie arbeiten dran aber es gibt keine genaue Zeitangabe was verständlich ist.

Verständlich ist das ganze nicht :)
Es ist eher verstörend wenn ein paytouse Bot den meisten freetouse Bots hinterherhinkt ... Sei es wie schnell man auf die Wünsche der Kunden reagiert bzw. bestimmte Funktionen einfügt.
Auch sind alle freetouse Bots noch in der Nacht geupdated wurden :)

Zumindest hat der Pokebuddy ein schickes interface....

lg

Es ist eher verstörend wenn ein paytouse Bot den meisten freetouse Bots hinterherhinkt ... Sei es wie schnell man auf die Wünsche der Kunden reagiert bzw. bestimmte Funktionen einfügt.

lg

Welche sind das denn ? Ich finde keinen der Aktuell läuft !!! Nur eine frage kein Angriff!

!!

lg

Die Frage ist hier "wie" die free to use bots geupdated wurden.
Niantic hat es mit Sicherheit nicht so einfach gemacht das es in wenigen Minuten zu fixen war. Ich trau dem Buddyteam weit genug das ich davon überzeugt bin das es nicht so einfach ist. Gebt den Jungs Zeit. Wenn sie sich "sicher" sind das es für unsere Accounts "sicher" ist werden wir das Update kriegen.
Und wenn es doch so einfach war: Lieber Safe than Sorry.

Welche sind das denn ? Ich finde keinen der Aktuell läuft !!! Nur eine frage kein Angriff!

!!

Necronomicon's Bot zb.

Die Frage ist hier "wie" die free to use bots geupdated wurden.
Niantic hat es mit Sicherheit nicht so einfach gemacht das es in wenigen Minuten zu fixen war. Ich trau dem Buddyteam weit genug das ich davon überzeugt bin das es nicht so einfach ist. Gebt den Jungs Zeit. Wenn sie sich "sicher" sind das es für unsere Accounts "sicher" ist werden wir das Update kriegen.
Und wenn es doch so einfach war: Lieber Safe than Sorry.

Das ist ja das Thema :P ich gibt schon Tage gewisse Packete die gesendet werden und die niemand zuordnen kann :) Ob unsere Accounts sicher sind kann damit niemand genau sagen :P vorallem wenn man sich nicht an alle sicherheits Tipps hällt ^^

In diesem Sinne ist Botten nie safe und HB schon lange nicht mehr :P

Status
Not open for further replies.
Back