What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot geht fast gar nichts mehr richtig

Jexo

New Member
Reaction score
0
Hallo

und zwar habe ich heftige Problem seit dem neuen update

mein schamane 40 h?ngt in einer schleife sag ich jetzt mal fest fliegt in die pestl?nder will dann zum lehrer, fliegt von da in die pestl?nder und dann wieder zum lehrer und das macht er die ganze zeit

mein dk 70 k?mpft nur noch mit auto hit

mein priester 65 steht in der w?lder von terrokar oder wie die hei?en und macht gar nichts mehr nimmt keine neuen qs an nichts

mein krieger 7 steht ind Goldhain am flugmeister und mach nichts mehr selbst wenn ich ihn wo anders hin bringe l?uft zum flugmeister und bleibt bei ihm ( hab ich ?berigens oft das prob in goldhain)

mein worgj?ger hat bis 7 gequestet und macht dann auch nichts mehr

habe honorbuddy neu runtergeladen aber weiterhin die gleichen probs

mfg

is not a bug it's a feature

#:\Users\***\AppData\Local\HonorbuddyMeshes
da mal alles l?schen

*** = Windows Benutzername
# = Windows Install Pfad zb C:\

hi

danke f?r den tipp hatte soweit funktioniert der dk hat jetzt auf 74,5 gequestet so und dann hatte ich einen dc, inet war danach bisschen langsam also router neugestartet so und ab dem zeit punkt geht mal wieder gar nichts der der dk fliegt zum n?chsten ziel f?r die quest und nimmt den mob ins target und macht dann nichts mehr l?sst sich totschlagen

dann habe ich es mim priester ausprobiert bot gestartet 1 min sp?ter dc das ganze 4 mal probiert wenn ich den bot aus lasse kommt kein dc

dann autoequip habe bei beiden chars auf 2h?nder stehen nehmen aber 1h?nder

auch wenn ich alles im meshes ordner l?sche probleme bleiben

irgendwas muss ich doch falsch machen

obwohl der bot ein 85er ohne probleme gequestet hat

Ohne einen entsprecheneden Log kann man dir da nicht gro?artig weiterhelfen, also bitte anh?ngen.

heute paar stunden funktioniert und dann nach dc k?mpft der dk wieder nur mit autohit

hier mal mein log View attachment 26.07.2012_20_31 4628 Log.txt

hab da ein problem mit den logs und zwar wollte ich die letzte logdatei hoch laden die ist aber 4,8 mb gro? und hier geht nur 1 mb max

Zip ist das Zauberwort.

Wann warst du das letzte mal beim Trainer?

Der zeigt an, dass er spells die du mit lvl 5 lernst nicht finden kann zB.

naja ist ja ein dk also war er nie lvl 5 ^^, glaub mit ca 70 war ich zu letzt da

hast du adsl mit fastpatch?
vielleicht Datenverlust

n?chster Tipp w?re net framework neu install

ehm ja sowie es aussieht lag es am wlan warum auch immer der laptop hat sich alle 20 sekunden neu angemeldet

hab 16000er dsl kein vdsl also denke ich adsl

hab jetzt einfach mal lankabel am lapi dran und dann hat er direkt wieder einwandfrei funktioniert

ich hoffe da lag es jetzt auch dran, vielen dank f?r die hilfe

naja ist ja ein dk also war er nie lvl 5 ^^, glaub mit ca 70 war ich zu letzt da

Das log, das du gepostet hast, ist aber von einem Priester oder hast du umgeloggt ohne HB neu zu starten?

Back