What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot funktioniert nicht mehr seit 566

Wickedz

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe nach einer kurzen Pause (2 Wochen) mal wieder den Bot gezogen und wollte gerade Questen. Ich habe also den aktuellen 566 bot gezogen und nun geht gar nix. Weder Questen noch CombatBot oder irgendwas. Hat das Problem noch jemand oder bin ich der einzigste? Woran kann das liegen?

Attachments

Aktualliere mal dein Net Framework. Quest Profil(kick?) updaten..

Oder probier mal die neue Version 572 von grade eben

.net ist das neuste drauf auch kick hab ich heute erst frisch geladen .. es funzt auch mit cava nicht .. genau der selbe error .. 572 werd ich gleich mal testen, editier es dann nachher hier rein wenn es geht .. dankesch?n :)

Hallo die Version 572 taugt genauso wenig wie die Version 566 (leider). Rollback come back!!! Es funktioniert ?berhaupt nichts mehr, seit den neusten Updates. Bot nimmt beim Farmen ein Mob ins Target lootet den / K?rschnert den das geht c.a 10Minuten gut, dannach nimmt er wieder'n mob ins Target lootet den, aber K?rschnert ihn nicht mehr. Und meldet sich afk und bleibt konstant stehen... und er hat ein Mob im Target bleibt aber auf sein Mount sitzen & tut sich nichts.

Neue Versionen auf beide Rechner aufgespielt sowie das Tortoise Svn neu aufgesetzt...Net.4 neu draufgemacht + Visual C++ (alles ohne Erfolg).

Ich werde mit der Zeit noch Fluchen, vor Chaos :o

Last edited:
So Feedback erscheint: So wie es ausschaut scheint es ein Singular - Problem zu sein. Habe mal eine andere CC ausprobiert, und ich muss sagen es l?uft schon 40 min ohne Probleme "nonstop" durch ;)

Back