What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

bot funktioniert net

keksi

New Member
Reaction score
0
suche jemanden der mir das teil erkl?rt :/ habe es vorhin gekauft auch nen key bekommen nur agt es mit das es fehlgeschlagen ist kein plan woran das liegen k?nnte -.- verzweifel glei hier

Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16357
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!

also das steht da bei mir. mag doch nur kräuter farmen -.-

Das steht doch schon quasi dort, du darfst nur die wow.exe nicht die wow-64 exe ausführen :)
Gegebenenfalls musst du im Launcher das Kästchen für "use32bit" ankreuzen

Auch musst du erst mit einem Charakter die Welt betreten bevor du HB startest, sonst kommt der erste Teil der Fehlermeldung nochmal

Hallo

Du musst WOW im 32 bit Modus starten, nicht im 64 bit Modus.

Gruß Spider

ja jetzt habe ich es soweit das ich alles m?gliche einstellen kann. habe flugmount und reittier f?r boden auch rein gemacht jetzt w?rde ich gerne halt kr?uter farmen nur fliegt der net los -.- wenn ich den zu ner blume hinfliege farmt er sie sogar aber aufmounten tut der net wider geschweige denn das er von alleine farmt :(

Hast du ein Profil dafür eingestellt welche Lauf / Reit / Flug - routen enthält??

Den ich gehe hin und verbinde Dir die augen und sage Dir im umkreis von 20.000 meter liegen 10.000.000 € verteilt sammle Sie ein! Woher weißt du wo du suchen sollst???

Back