What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot frage.

Nias

New Member
Reaction score
0
Hallo leute,

bisher habe ich mir nur den bot f?r 1 tag geholt und er hat mich echt ?berzeugt. Nun wollte ich noch wissen, wenn ich mir eine lizens hole kann ich den f?r mehre accounts benutzten? Also nicht gleichzeitig nutzten also kein multibotten. sonder immer nur einen account. Es geht darum ich kauf g?nstig accounts auf wo nichts drauf ist spiele dort dann fix 2-3 85er hoch mache dennen 400er gear ca und vk sie dann wieder mit jahrespass.

lg. Nias

Die Session ist an nichts gebunden, weder an IP, noch an Account noch an sonstigem

Session -> 1 Lizenzschl?ssel f?r eine Sitzung des Bottes
Heist:
Wenn du 1 Session hast kannst du einmal HB starten und mit WoW verkn?pfen
hast du 2 Sessions kannst du zweimal HB starten und mit WoW verkn?pfen etc.

so hab mir den key ebend gekauft. wenn ich mich jetzt einlogen will steht da.

Max Sessions
Authentifizierung fehlgeschlagen!

dauert es bist ich den bot nutzten kann?

Max-Sessions bedeutet das du dich versuchst mit deinem Lizenzschl?ssel ?fters auf den SErver zu verbinden als Lizenzen hinterlegt sind. z.B: du versuchst mit einem Lizenzschl?ssel f?r eine Session, zwei sessions gleichzeitig zu starten :)

haste HB noch ein weiteres mal gestartet?

ansonsten geh mal auf: buddyauth.com
reg dich dort und logg dich ein, dort siehst du dann deinen code und in wie fern das ganze verbunden ist, dort hast du auch die m?glichkeit vorhandene Sessions mit dem Lizenzserver oder was da auch immer hinter h?ngt zu trennen :)

Last edited:
wie meinste das ich hab es gestartet. beim erstmal kam gleich ein error. und beim 2 ten mal stand das da was ich gepostet habe.

beweg dich mal in das ts nach m?glichkeit :

94.23.225.83:8025

ist hier nen supportts von HB
werde dann da auf dich warten ist einfacher als immer wieder posten etc^^

Back