What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot fliegt immer in die gleiche Richtung

Prarrior

New Member
Reaction score
0
Hey.
Ich bin beim Bot alle Einstellungen durchgegangen und es sollte alles stimmen.
Habe auch den ProfessionBuddy zum farmen, weil er gebraucht wurde f?r ein Profil.
Ich habe jetzt alle m?glichen Profile f?r Pandaria durch. Aber jedes mal, egal in welchem Gebiet das Profil ist, fliegt er ein paar Punkte ab, aber im Endeffekt fliegt er immer zur Krasarangwildnis nach ganz unten in den S?den, stirbt an Erm?dung und selbst wenn er tot ist, geht er nicht zu seinem toten K?rper, sondern wieder an exakt den gleichen Punkt um wieder wegen Erm?dung zum Friedhof zur?ckzukehren.

Das war das eine.

Das andere ist, das ich mir Profile f?r HC Instanzen geholt habe um Mounts wie den Blauen Protodrachen zu farmen. Habe also den Questbuddy da angemacht.
So, dort steht er im Eingang erstmal solange rum bis ich die ersten Gegner Manuell angreife. Anstatt vern?nftig weiter anzugreifen (Obwohl ich eine Shadow Priester Rota geladen und eingef?gt habe [Auch an die richtige Stelle]) benutzt er nur Schattenwort:Schmerz und wartet solange und tut nichts bis der Dot weg ist und castet ihn nochmal.
Nachdem die Gegner tot sind, bleibt er wieder stehen bis ich manuell angreife.

H?rt sich nach nem Meshproblem an, schreib einen support thread mit logg und da wird dir geholfen.

Habe ich mal gepostet, aber das behebt ja nicht das Problem.
Ich denke ich bin nicht der einzige der diese Profile benutzt, da Sie zum Teil ?ber 60 Seiten haben, die Threads.
Von daher muss an meinen Einstellungen wohl was falsch sein.

Hier mal der letzte Teil vom Log als er wieder in der Krasarangwildnis nach S?den flog:

[08:51:00.389 N] [Gatherbuddy2]: Harvested Teepflanze.
[08:51:00.620 D] Activity: Unterwegs zum n?chsten Hotspot
[08:51:00.684 D] [Mount] Flugmaschine is known, but we don't have the skill to use it!
[08:51:00.695 D] [Mount] Turbogetriebene Flugmaschine is known, but we don't have the skill to use it!
[08:51:00.762 D] [CGSpellBook::CastSpell] Override ID: 130092, KnownIndex: -1
[08:51:00.780 N] Mounting: Red Flying Cloud
[08:51:10.083 D] Inserting Min die Brisenreiterin [Questgiver, Flightmaster] into the database!
[08:51:30.382 D] Inserting Unbekannt [Gossip, Questgiver] into the database!
[08:51:39.794 D] PB 1.595: Pulsing Tradeskills from OnSpellsChanged
[08:51:52.707 V] [Singular] warning: 49.7 seconds since BotBase last called Singular (now in OnBotStop)
[08:51:52.711 D] System.ApplicationException: Cannot run Tick before running Start first!
at Styx.TreeSharp.Composite.Tick(Object context)
at Styx.CommonBot.TreeRoot.()
[08:51:52.694 N] Bot wird gestoppt!
[08:51:52.694 D] Stop called!
[08:51:52.694 Q] Bot Stopped! Reason: User pressed the stop button
[08:51:52.710 N] [Gatherbuddy2]: Gathebuddy2 nach dem Sammeln von 4 Elementen in 0h 3m 31s beendet
[08:51:52.710 N] [Gatherbuddy2]: Sha-ber?hrtes Kraut: 2
[08:51:52.710 N] [Gatherbuddy2]: Teepflanze: 2
[08:51:52.711 D] Aktivit?t: Honorbuddy wurde gestoppt!
[08:51:52.711 D] System.ApplicationException: Cannot run Tick before running Start first!
at Styx.TreeSharp.Composite.Tick(Object context)
at Styx.CommonBot.TreeRoot.()
[08:51:52.713 D] Cleared POI - Reason Exception in Root.Tick()
[08:51:52.713 D] Cleared POI

Und Profile sind alle Multiprofile betroffen in denen die Krasarangwildnis enthalten ist, oder eben nur die Wildnis allein.

[08:51:10.083 D] Inserting Min die Brisenreiterin [Questgiver, Flightmaster] into the database!
[08:51:30.382 D] Inserting Unbekannt [Gossip, Questgiver] into the database!

Hmmm... von wo aus startest du und mit welchem Profil genau?
Min ist der Flugpunkt in der Schreckens?de bei den Anglern.
Was aber verwundert, ist "Unbekannt". Das k?nnte dann evtl. auch ein falscher/fehlerhafter Eintrag im Profil sein.

Dazu m?sste man aber wissen, welches Profil genau du verwendest.

Unbekannt heisst nur HB war etwas zu schnell mit dem Eintrag in der Datenbank und das Spiel hatte den Namen noch nicht aufgel?st. Nicht wichtig so wirklich:)

Danke laria, man lernt nie aus :)
Aber k?nnte es nicht viellecht sein, da? der Bot gerade deswegen falsch fliegt, weil er das nicht aufl?sen kann?
Ist zwar nur ein Schu? ins Blaue, aber... ^^

Ich w?rd's ja gern mal versuchen nachzuvollziehen, aber solang ich nicht weiss welches Profil er da verwendet, ist das nur ein Ratespiel.

Egal von wo ich starte und das Profil ist auch egal solange die Wegpunkte durch Krasarang gehen.

Im englischsprachigen Thread war sich einer ziemlich sicher das es ein Mesh Problem ist. Also sobald ich in der Krasarang Wildnis komme, l?dt der Bot zu langsam nach und fliegt eben solange weiter bis er es hat, stirbt dabei aber.
Wie ich das l?sen kann, wei? ich aber nicht..

Back