What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bot esst nicht !!!

zidane01020

New Member
Reaction score
0
Hi Leute und zwar bennutze ein Grind Profiel in Pandaria und der Mage k?mpft solange bis er stirbt esst nichts h?ngt das am Profiel oder ist es ein Bug ?

Hast du unter Klassenkonfiguration eingetragen bei wie viel % er was essen soll ? Und hast du unter Botkonfiguration ein ID bei Food eingetragen ?

ja bei der common file ist die id drin von den orten dennoch isst er nicht bitte um hilfe

AW: Bot esst nicht !!!

Nicht Boteinstellungen sondern die Einstellubgenfuer alle Botmodule ist der Ort wo man das Essen eintraegt. Also ein Knopf weiter oben.

Hi
Im HB "Einstellungen & Extras" dann hacken machen bei Erweiterten Modus dann rechter hand runter scrollen linker hand bei "Verk?ufer" unten steht "Essensmenge" wieviel du mit hast einstellen rechtes Feld "Post & Erfrischungen" Essensname oder die ID eintragen
Glaube so war das gemeint !!
Aber ich dachte schon ich bin der einzige bei dem das Essen und Looten nicht geht ^^ f?rs looten habe ich eine l?sung gefunden ein zus?tzliches Plugin "Combat Looter v2.1"

Selbes Problem, allerdings erst seit heute. Gleiche Einstellungen wie gestern, gestern levelte mein Krieger noch ganz gem?tlich und war am essen wenn er auf 70% fiel und heute Rechner hochgefahren, WoW gestartet, Honorbuddy gestartet, Einstellungen ?berpr?ft, war alles okay. Doch er will einfach nicht essen.
Bitte um schnelle Hilfe.

MFG

Selbes Problem, allerdings erst seit heute. Gleiche Einstellungen wie gestern, gestern levelte mein Krieger noch ganz gem?tlich und war am essen wenn er auf 70% fiel und heute Rechner hochgefahren, WoW gestartet, Honorbuddy gestartet, Einstellungen ?berpr?ft, war alles okay. Doch er will einfach nicht essen.
Bitte um schnelle Hilfe.

MFG

Daf?r sollte der Siegesrausch gehn, und der Bot mehr Schaden machen, weil Apocs Code wieder da is den Mastagh verunstaltet hat :)

Back