Hi Leute und zwar bennutze ein Grind Profiel in Pandaria und der Mage k?mpft solange bis er stirbt esst nichts h?ngt das am Profiel oder ist es ein Bug ?
Hi
Im HB "Einstellungen & Extras" dann hacken machen bei Erweiterten Modus dann rechter hand runter scrollen linker hand bei "Verk?ufer" unten steht "Essensmenge" wieviel du mit hast einstellen rechtes Feld "Post & Erfrischungen" Essensname oder die ID eintragen
Glaube so war das gemeint !!
Aber ich dachte schon ich bin der einzige bei dem das Essen und Looten nicht geht ^^ f?rs looten habe ich eine l?sung gefunden ein zus?tzliches Plugin "Combat Looter v2.1"
Selbes Problem, allerdings erst seit heute. Gleiche Einstellungen wie gestern, gestern levelte mein Krieger noch ganz gem?tlich und war am essen wenn er auf 70% fiel und heute Rechner hochgefahren, WoW gestartet, Honorbuddy gestartet, Einstellungen ?berpr?ft, war alles okay. Doch er will einfach nicht essen.
Bitte um schnelle Hilfe.
Selbes Problem, allerdings erst seit heute. Gleiche Einstellungen wie gestern, gestern levelte mein Krieger noch ganz gem?tlich und war am essen wenn er auf 70% fiel und heute Rechner hochgefahren, WoW gestartet, Honorbuddy gestartet, Einstellungen ?berpr?ft, war alles okay. Doch er will einfach nicht essen.
Bitte um schnelle Hilfe.