S silver_11 New Member Joined Apr 12, 2012 Messages 9 Reaction score 0 Dec 21, 2014 #1 Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich, dass der Bot in Instanzen Gesundung nicht nutzt( ich nutze die Funktion Combat Bot vom Honorbuddy ) nur als Hilfe Laufen, Looten ect. mach ich selber.
Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich, dass der Bot in Instanzen Gesundung nicht nutzt( ich nutze die Funktion Combat Bot vom Honorbuddy ) nur als Hilfe Laufen, Looten ect. mach ich selber.
Totesviech Member Joined Apr 24, 2012 Messages 840 Reaction score 1 Dec 21, 2014 #2 Hallo ^^ Soviel ich weiss, wenn du die Standart Routine "Singular" benutzt dann kannst du dies in der Config ausschalten. Mfg.
Hallo ^^ Soviel ich weiss, wenn du die Standart Routine "Singular" benutzt dann kannst du dies in der Config ausschalten. Mfg.
S silver_11 New Member Joined Apr 12, 2012 Messages 9 Reaction score 0 Dec 21, 2014 #3 Hi und danke erstmal für die Antwort , kannst mir bitte sagen wo ich die singular Routine einstellen kann und wo unter Config.. sorry
Hi und danke erstmal für die Antwort , kannst mir bitte sagen wo ich die singular Routine einstellen kann und wo unter Config.. sorry
L Loschi Member Joined Aug 11, 2011 Messages 195 Reaction score 0 Dec 21, 2014 #4 Da wo Recuperate steht
S silver_11 New Member Joined Apr 12, 2012 Messages 9 Reaction score 0 Dec 21, 2014 #5 Hi, ich habe bei Recuperate Health% jetzt auf 0% aber passiert nix.(danke für deine Mühe)