What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot Base Hunter - TrapBuddy (Frage)

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo leute wie im Titel schon steht h?tte ich gerne mal eine Frage zu (TrapBuddy) und zwar folgendes: Wie funktioniert das ganze OHNE LazyRaider? Wenn ich das (TrapBuddy) benutze als BotBase da tut sich nichts, er macht weder den kampf noch sonst irgendwas & Einstellungen kann man da leider auch nicht vornehmen in dem man auf Botkonfiguaration klickt...k?nnte mich jemand mal infomieren, wie das mit dem TrapBuddy genau l?uft.

Mfg, danke! :)

die botbase hat kein movement, und kein kampf verhalten. du musst alles selbst machen mit der bot base.
bis auf fallen werfen. mit trapbuddy wird dir diese aufgabe abgenommen, und honorbuddy wirft fallen fuer dich. mehr macht die botbase nicht.

waere sinnvoller gewesen, das als plugin zu schreiben, um es mit lazyraider/raidbot/combatbot/whatever nutzen zu koennen. weil... so macht es mehr arbeit, als ohne.

die botbase hat kein movement, und kein kampf verhalten. du musst alles selbst machen mit der bot base.
bis auf fallen werfen. mit trapbuddy wird dir diese aufgabe abgenommen, und honorbuddy wirft fallen fuer dich. mehr macht die botbase nicht.

waere sinnvoller gewesen, das als plugin zu schreiben, um es mit lazyraider/raidbot/combatbot/whatever nutzen zu koennen. weil... so macht es mehr arbeit, als ohne.

Ja genau das dacht ich mir schon die ganze Zeit..und es w?re echt sinnvoller gewesen es als plugin zu schreiben..da bin ich genau deiner Meinung vertreten..weil so hat es meinen ansichten nach wenig sinn ..daher eher nutzlos f?r mich..

Back