What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bot allgemein. Verbesserungsvorschlag

copy

New Member
Reaction score
0
Wie der titel schon sagt möchte ich ein Verbesserungsvorschlag hinzufügen.

Mir ist aufgefallen das der bot manchmal (bg alcatraz etc) öfter mal einfach 3 runden im kreis läuft und öfter mal einfach hin und zurück läuft (vermutlich zu viele Informationen die dem bot die Entscheidung zu treffen wo hin er soll).

Kann man dem bot nicht sowas bei bringen das er keine kreise laufen soll und wenn er das gemacht hat in dem bereich ein punkt setzt das dort nicht mehr zu machen sondern von mir aus erst 20 meter irgendwo hin läuft (zufällig wo hin) dann die Entscheidung dann, weg punkte die er schon mal erreicht hat per Zufall etwas abschneidet ohne den exakten weg zurück zu laufen?

(mit kreis mein ich ein etwa 1 meter Radius 360° 3 mal.)

Ab und zu wünsche ich mir schon das die weg punkte die ihm vorgegeben werden etwas abweichen darf (per Zufallsprinzip mal 3 meter links dann 1 meter rechts).

nicht das wenn 5 bots starten man genau erkennen kann das 5 Spieler im gleicher Geschwindigkeit im gleichen weg ihre kreise drehen und hin und zurück laufen.

da ich der englischen Sprache nicht sehr gut gewachsen bin würde ich mich sehr freuen wenn es darauf ein kleinen Feedback geben kann ob sowas realisierst werden kann (natürlich wenn nicht mehr
die Hände voll sind dank WOD 90-100 gedöns)

nicht das wenn 5 bots starten man genau erkennen kann das 5 Spieler im gleicher Geschwindigkeit im gleichen weg ihre kreise drehen und hin und zurück laufen.

einfach im Abstand von ein paar Minuten starten?

wieso im Abstand? wenn du ich und 3 andereleute die boten und zufällig in der gleichen bg landen wie willst du mit paar Minuten Abstand die bots starten?

Achja und noch was. Wenn der bot minimiert in der symbolleiste versteckt ist hab ich die Möglichkeit befehle den bot mit Rechtsklick zu starten, stoppen oder Exit zu geben.

was mir noch fehlt ist das wiederherstellen auf normale Fenster Größe. Doppelklick funktioniert nicht immer wobei stop und start ohne Probleme geht und Exit mit etwas wartet zeit ausgeführt wird.

Was auch noch interessant wäre wenn es minimiert ist, per Rechtsklick kurz den passenden bot auswählen und start. (wäre sehr cool und schnelleres Haindling)

Ähnlich wie das amd controll center (kurz und schnell zur passenden einstellung) siehe bild
ideet.jpg

https://www.dropbox.com/s/scy4zqt630u58nv/ideet.jpg?dl=0 (bild)

Back