What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Bot Accounts Professionell levlen lassen?

Lordilord

New Member
Reaction score
0
Hi,

da ich mehrere Bot Accounts habe, kommt jetzt viel Arbeit auf mich zu.

Was haltet ihr von lvln lassen, habe mal geschaut und es gibt Angebote von 85-90 ab 60 -160?.

nat?rlich Deutsche IP.

W?rdet ihr das machen? Ich kenn mich da nicht so mit aus, wegen sp?ter der Sicherheit etc.

Was mich bei einem etwas stutzig gemacht hat: * Es kann sein, dass aufgrund von verschiedenen Ip's das Passwort zur?ckgesetzt werden muss. Dies ist v?llig normal und hat keine weiteren Auswirkungen auf Ihren Account.

Alle gegenst?nde etc. beh?lt man halt, bei dem f?r 160? bekommt man nnoch Gold dazu + Berufe auf max.

Also eure Meinung bitte oder sogar Alternativen.

Ich bezahl nur 12€ ca. f?r 85-90.

Solltest vielleicht etwas mehr suchen. ;)

Hehe,

es geht mir eigentlich mehr um Sicherheit^^ Ich denke mal, kleiner Preis mehr Sicherheits l?cken`?

Kannst mir gerne per PN mal was schicken^^

Ach komm bitte ;-)

Also ich nehme immer mmoga ... sind zwar teuer aber da wei? man was man bekommt ;-)

ps: Das mit der IP und dem PW zur?cksetzen ist ganz Normal! ... Das habe ich jedentag wenn ich mich auf der Arbeit einlogge ...:D Einfach PW zur?cksetzen und gut ist.... !

dazu sollte man aber auch seine acc gut organisiert haben.
also es ist notwendig seine geheimfrage beantworten zu k?nnen.

mfg

Huhu,

habe bei einem Account mir nicht die Antowrt auf die Geheimfrage notiert! Wie kommt man das jetzt dran? Blizz anrufen und ne Geschichte erz?hlen?

Jemand einen Tipp?

Buzzerbreater, dann sag mir mal bitte wo und wer das f?r 12€ macht? Das h?rt sich nach Asiate an. Keiner macht das sonst so g?nstig.

Also ruhig her mit den Infos, gerne per PN!

ich kann nichts schlechtes sagen, gearde 2 Slots an dergringo abgegeben & supper schnell nur zu empfehlen :o
sollte jmd intersse dran haben, so kann er mir eine PN schicken ich werde dann euch die Icq Nr. geben von ihm.
Alles weitere besprecht ihr dann.

lg

jope

Last edited:
Immer her mit dem infos f?r 12€ gern nat?rlich auch per PN

Link, wo? :)

kann dir gern Kontagt herstellen, ist ein Botter Kolege denn mann eigl kennt, da er schon viele jahre sich damit besch?ftigt :rolleyes:
glaub mom auch Admin bei CyBot oder so, fr?her bei Pirox.

Last edited:
DerGringo ist mir ein begriff aber wei? net wo ich ihn hinstecken soll ...
hat er gute angebote??
hab gerade jemanden 40.- ?berwiesen f?r die 5 lvl :(

f?r 12€ pro char pro 5 lvl w?rd ich da auch mal 6 Chars lvln lassen :).
Nur sagt mit DerGringo nichts und HI5 von OC auch nicht :-( da ich noch nichtsolang im Bot"gesch?ft" bin .
Hoffe auf paar links wo man kontakt mit den leuten aufnehmen kann :).

Danke schonmal

kontagt bekommt ihr ?ber mich indem ihr eine PN an mich schreibt & ich euch seine Icq Nr. weiter gebe.
Dann k?nnt ihr alles weitere besprechen mit dergringo. :)

Back