What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Blizzard verklagt Bossland wegen Watchover Tyrant

DaSoul

Well-Known Member
Reaction score
47
FYI: http://winfuture.de/news,93034.html

M.M.n hat Bossland hier wenig bis keinen Argumentationsspielraum. Blizzard erwirkt jetzt erstmal direkt ein Verkaufsverbot und dann war es das direkt mal wieder für Deutschland. Ohne "temporären Standortwechsel" wird man dann aussen vor sein. Ein RPG/MMO mit höherem Ping ist ja kein Problem, aber bei nem FPS ist das nicht ganz so geil :/

Last edited:
Der ganzer Standortwechsel bringt dir nix wenn du umgehend gebannt wirst......................Katz und Maus Spiel mit dem besseren Ende für Blizzard

Der ganzer Standortwechsel bringt dir nix wenn du umgehend gebannt wirst......................Katz und Maus Spiel mit dem besseren Ende für Blizzard

Damit wollte ich lediglich andeuten, dass es aus Sicht eines deutschen Nutzers unattraktiv wird, da hier neben den Kosten für den Hack auch noch kosten für ein Premium Standortwechsel Tool fällig werden.

Das kommt ja noch hinzu!
Bin mal gespannt wie es weitergeht, es kommen ja wieder hohe Koste für das nächste Verfahren auf Bossland zu.
Fragen über Fragen

Für mich auch mehr als unverständlich. Klar, Overwatch bietet potential und Umsatz, aber man hat eben auch direkt wieder (100% absehbar) Blizzard am Arsch kleben.

Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht auf andere MMOs konzentriert, gibt ja riesengroße Threads im englischen Bereich.

Für mich auch mehr als unverständlich. Klar, Overwatch bietet potential und Umsatz, aber man hat eben auch direkt wieder (100% absehbar) Blizzard am Arsch kleben.

Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht auf andere MMOs konzentriert, gibt ja riesengroße Threads im englischen Bereich.

Oder einfach die Ressourcen in HB steckt wenn man e schon Mitarbeiter Mangel hat ;-)

Oder einfach die Ressourcen in HB steckt wenn man e schon Mitarbeiter Mangel hat ;-)

Das versteh ich ja sowieso nicht...auch früher schon. HB hat zig Probleme.., ne da entwickelt man erstmal irgendwelche Smartphone Games -.-

Das versteh ich ja sowieso nicht...auch früher schon. HB hat zig Probleme.., ne da entwickelt man erstmal irgendwelche Smartphone Games -.-
Theoretisch schon logisch, man will sein Geschäftsfeld ja erweitern. Allerdings sollte die Anzahl der Mitarbeiter proportional dazu wachsen, so das andere Bereiche (wie in diesem Fall HB) nicht darunter leiden.

Aber B2T das ganze wird hier irgendwie schon wieder zu viel Off-Topic ^^

naja wenn man aber die ganze Kohle den Anwälten und Blizz geben muss, dann bleibt da nicht mehr viel über für neue Leute. Aber diese Diskussion hatten wir schonmal vor ein paar Wochen.

naja wenn man aber die ganze Kohle den Anwälten und Blizz geben muss, dann bleibt da nicht mehr viel über für neue Leute. Aber diese Diskussion hatten wir schonmal vor ein paar Wochen.

Wird aber auch nie langweilig ;)
Wir Botten, werden erwischt und der acc ist weg...geld weg :)
Bossland endwickelt nen Bot, der wird entdeckt und muss vor Gericht , so haben wir alle unsere Konsequenzen zu tragen.
Ich kann Max zum 100% nur zustimmen , manchmal ist eben weniger oftmals mehr.
Und wenn man schon auf jeden Zug aufspringen muss damit man mehr kunden gewinnt , muss man auch die Reccourcen dafür haben.
Ich konnte das mit Overwatch eh nicht verstehen, Bossland hat es abgelehnt in WOW das PVP zu unterstürzen (es wurde geduldet aber nicht unterstützt) und in Overwatch haut der so nen Hack raus.

Last edited:
Ja, die Gründe von Businessentscheidungen eines Unternehmens sind den Kunden nicht immer schlüssig und doch basieren sie meistens auf Fakten- und Zahlen :)
Wie bereits hier erwähnt hatten wir das Thema bereits vor Wochen. Man kann den unzähligen "News"- und Youtubeseiten nur danken für die kostenlose Werbung,
auch wenn die Hintergründe schlecht bis falsch recherchiert sind.

Wieder die üblichen Verdächtigen, warscheinlich auch beide des Englischen nicht mächtig und meine Ausführungen auf

http://blog.bossland-gmbh.com/2016/blizzard-devastated-clutching-at-any-straw total übergangen.

Hallo MaxMusterl & DaSoulz

Ich fasse mich mal kurz
Die Klage ist sinnlos, das Gericht ist nicht zuständig, die Argumente in der Klage sind hanebüchen. Selbst wenn das Gericht auf die Idee kommt, sich zuständig zu füllen, so kann eine solche Klage in DE niemals durchgesetzt werden.

Man sieht auch wie sauber die Anwälte von Blizzard gearbeitet haben, die Klage wurde abgelehnt und diese musste neu eingereicht werden.

Die Erste abgelehnte Klage:
https://www.pacermonitor.com/public/case/15130498/Blizzard_Entertainment,_Inc_v_Bossland_GMBH

Die Zweite:
https://www.pacermonitor.com/public/case/15151556/Blizzard_Entertainment,_Inc_v_Bossland_GMBH_et_al

Immerhin hat Blizzard 400 USD für die Klageeinreichung bezahlt, wo es doch um Millionenschäden geht, scheint ja wirklich billig zuzugehen vor US Gerichten, war mir gar nicht bewusst.

Wieder die üblichen Verdächtigen, warscheinlich auch beide des Englischen nicht mächtig und meine Ausführungen auf

http://blog.bossland-gmbh.com/2016/blizzard-devastated-clutching-at-any-straw total übergangen.

Hallo MaxMusterl & DaSoulz

Ich fasse mich mal kurz
Die Klage ist sinnlos, das Gericht ist nicht zuständig, die Argumente in der Klage sind hanebüchen. Selbst wenn das Gericht auf die Idee kommt, sich zuständig zu füllen, so kann eine solche Klage in DE niemals durchgesetzt werden.

Man sieht auch wie sauber die Anwälte von Blizzard gearbeitet haben, die Klage wurde abgelehnt und diese musste neu eingereicht werden.

Die Erste abgelehnte Klage:
https://www.pacermonitor.com/public/case/15130498/Blizzard_Entertainment,_Inc_v_Bossland_GMBH

Die Zweite:
https://www.pacermonitor.com/public/case/15151556/Blizzard_Entertainment,_Inc_v_Bossland_GMBH_et_al

Immerhin hat Blizzard 400 USD für die Klageeinreichung bezahlt, wo es doch um Millionenschäden geht, scheint ja wirklich billig zuzugehen vor US Gerichten, war mir gar nicht bewusst.

Bossland, bei allem Respekt aber das ist jetzt echt schlecht...als ob Max und ich dem Englischen nicht mächtig sind...ich bitte dich.

Und selbst wenn die initiale Klage nix wurde, denkst du ernsthaft das hält Blizzard ab?
Wir werden ja sehen, wie es ausgeht.

Nun, dann hast du meine Ausführungen zur Zuständigkeit anscheinend nicht gelesen und zur Vollstreckbarkeit nach § 328 Abs. 1 Nr. 4 ZPO

du wurdest permanent gebannt und dein account wurde gelöscht, du kannst jetzt gerne ein ticket eröffnen (support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=265607) die erfolgschancen das du dein accounts wieder bekommst liegt bei 0.03 prozent da bei mir 35 account gebannt wurden ja ich gebe zu wollte alle accounts bei ebay verkaufen, habe alle bot getestet die auf den markt sind und alle sind unsicher, habe sogar jetzt neue accounts erstellt und boten lassen um zu sehen ob die bots sicher sind doch auch ohne erfolg und diese pokefarmer ist auch für den arsc# wegen den wurden bei mir 7 accounts gebannt! PS für die zukunft jeder bot wird gebannt weil sie jetzt eine formal haben zu sehen wer per hand spiel oder mit bot!

du wurdest permanent gebannt und dein account wurde gelöscht, du kannst jetzt gerne ein ticket eröffnen (support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=265607) die erfolgschancen das du dein accounts wieder bekommst liegt bei 0.03 prozent da bei mir 35 account gebannt wurden ja ich gebe zu wollte alle accounts bei ebay verkaufen, habe alle bot getestet die auf den markt sind und alle sind unsicher, habe sogar jetzt neue accounts erstellt und boten lassen um zu sehen ob die bots sicher sind doch auch ohne erfolg und diese pokefarmer ist auch für den arsc# wegen den wurden bei mir 7 accounts gebannt! PS für die zukunft jeder bot wird gebannt weil sie jetzt eine formal haben zu sehen wer per hand spiel oder mit bot!
Dir sollte man gleich eine permanente Forumsperre geben.

Back