What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Blackscreen

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo

ich bekomm nach einiger Zeit folgedens zu sehen:

http://oi50.tinypic.com/vfy1yd.jpg / namen und chat wurden jediglich entfernt

nach /reload funkioniert es wieder
woran kann das liegen?

ALLE addons aus
ALLE Plugins aus au?er Refreshment Deticion

Hoffe jemand kennt das PRoblem bzw hat eine L?sung

MfG

PS:Logfile ?bersteigt leider 1mb -.- somit kann ich es nicht anh?ngen

Hab momentan das selbe Problem wie du, L?sungsvorschl?ge w?ren top. :)

AW: Blackscreen

Mhh das hab ich lang net mehr gesehn.
Ich kenn das nur im Zusammenhang mit Azsharas Schleier, dort in vashj'ir ein bestimmter spot zu pirox zeiten.

K?nnt ihr den blacksreen reproduzieren ?

Was habt ihr davor gemacht?
Wies aussieht, hat ja net jeder das Problem, mehr Infos w?ren n?tzlich :+)

Wenn ich den Blackscreen hatte stande ich relativ nah an einer Bergkette ziemlich nah an der Wand dran. Scheinbar hat er sich so in die Wand gedreht das die Texturen verr?ckt spielen, so kann ich mir das nur erkl?ren bei mir zumind.

Wenn ich Nesox richtig verstanden habe , h?rt wow einfach auf die Welt zu rendern bzw die passende Funktion aufzurufen, warum und wieso, ist aber unklar.

und ist es m?glich da ich HBRelog benutze das er nach Xx minuten automatisch reloggt?^^
so k?nnt ich das problem ja umgehen oder wenn HBRelogg merkt das der blackscreen da ist relogged?^^

Xx Minuten relog geht klar, erst wait timer 30-120min dann das idle ding f?r 0-2 min. Wie du es haben willst :-)

Cougar dank dir hab das nun so eingestellt so gehen maximal 1 Stunde verloren wenn er ein Blackscreen bekommt und ich afk bin oder nicht da. Denke das man das so erstma l?sen kann.

Blackscreen bleibt aber weiterhin, WOW Grafik bei Bots hab ich auf Niedrig bei allen, habt ihr das auch?

habe sichtweite und bodenobjekt auf "gut" gestellt sonst ist alles auf niedrig

Wobei, wenn ich grad nachdenke, bekommt mein pc an gewissen stellen bei erzen, wenn der bot ana wand ist, kurz vorm absteigen nen wow error, die spots hab ich geblacklistet. Vobei ich eher denke es liegt an meinen 16gb... die net 100% richtig laufen... mhhh. Auf ein anderen pc mit 16gb passiert das nicht, aber es k?nnte ja irgendwie zusammenh?nge geben mit den blackscreens, der eine bekommt errors der andere blacksreens und es passiert nichts.

Zu der dicken Wurzel w?rd ich empfehlen mal das Profil zu bearbeiten. Neuer hotspot genau darunter oder au?en lang :) oder allgemein die flugh?he des bots zu erh?hen.

Last edited:
Hab auch ein Wurzel Problem :D

warum bei mir n error kommt anstatt ein blackscreen, mhhh

Schreibt bitte am besten mal alle Kordinaten mit Gebiet hier rein damit andere Leute dies auch direkt blacklisten k?nnen die Stelle. Koords findet ihr wenn ihr neben den Gebiet steht was Probleme macht, auf Entwicklertools klickt und die Koordinaten rausschreibt.

Back