What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bitte um Hilfe

Amph

Member
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,

habe da ein kleines Problem. Ich Grinde zu Zeit und mir ist aufgefallen, dass wenn der Bot mehr als 2 Mobs pullt das er immer wieder versucht auf das Mount Kriegswolf des Frostwolfklans auf zu mounten. Das Problem ist das man das Mount auch im Kampf nutzen kann und nach dem er auf gemountet hat, mountet er sofort wieder ab, macht eine Attacke und mountet wieder auf, und das so lange bis 2 Mobs oder weniger dastehen oder er stirbt.

Was kann man dagegen machen?

Wou, danke für dir schnelle Antwort

Wäre jemand so nett und würde mir sagen wo ich die Datei reinkopieren soll? :)

Mein Englisch ist leider sehr, sehr schlecht

hmm, kann mir keiner auf Deutsch sagen was ich tun soll? q.q

Sind dir zu wenig Bilder dabei?

Ernsthaft, wenn du mit HB botten willst, solltest du dich damit auch selbst ein wenig beschäftigen.
Dafür gibt es dieses Forum und eine Forensuche. ;)
Ich glaube nicht, daß es hier jemanden gibt, der dir alles bis ins Detail vorkaut.

Ja, ist ok, ich beschäftige mich nicht damit. Wollte schauen ob es was auf Deutsch gibt, naja dann muss wider der google übersetzter hinhalten danke trotzdem.
Danke Corleone werde mich an dein Guide halten :)

Für was der auch immer gut ist oO View attachment 3156 2014-12-16 12.19.zip

Last edited:
Extra für dich der Linken, damit du nicht in seiner soooo vollen Signatur suchen musst...
Beim nächsten mal bitte etwas mehr Eigeninitiative!!!
[Guide] How to attach your log [Kick]

€: oh nicht gesehen, das Dandrob den Link mit in seinem Post hatte...sorry

Hallo alle zusammen :)

leider hat das alles nichts gebracht :( ab 3mob´s + Mountet er immer auf, dann sofort wider ab, macht ein Schlag, und wider auf...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wenn sich da nichts ändert kann ich gleich blizz anschreiben und denen schöne grüße da lassen q.q

Back