What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bitte um Hilfe beim Upgrade 1->3

hendrixx

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Comunity,

habe mir gestern gedacht das Angebot auf der Buddyauth Seite ist echt der Hammer 1->3 Keys erweitern nur 35€.
Also bin ich direkt los in den Laden und kaufte mir eine Paysafecard, da dies ja die letzten 2x auch einwandfrei geklappt hatte.

Doch seit gestern nachmittag wenn ich versuche mit Paysafecard zu bezahlen, steht dort immer:

Die ausgewählte Zahlungsmethode ist im Moment nicht verfügbar.
Bitte wählen Sie eine andere oder versuchen Sie es später noch einmal!

Habe immer bei Country Germany genommen, habe es auch mal mit Austria versucht, es funktioniert trozdem nicht.
Ich habe auch die Forum Suche benutzt und versucht nach dem Problem zu suchen. Jedoch finde ich keine Hilfreiche Antwort.

Gibt es denn nun noch Paysafecard als Bezahl Methode und wenn ja wann wird es wieder möglich sein damit zu bezahlen,
bzw. könnt ihr mit Paysafecard bezahlen?

Danke im Voraus für eure Antworten ;)
Hendrixx

Doch seit gestern nachmittag wenn ich versuche mit Paysafecard zu bezahlen, steht dort immer:

Die ausgewählte Zahlungsmethode ist im Moment nicht verfügbar.
Bitte wählen Sie eine andere oder versuchen Sie es später noch einmal!

Das ist doch recht eindeutig oder? Die Zahlungsmethode ist "momentan" nicht verfügbar. Da steht alles was man wissen muss. Später probieren oder andere Zahlungsmethode wählen. Überweisung? Kreditkarte? PayPal? Wir bieten ein gutes Dutzend Methoden an.

Alternativ an den Zahlungssupport wenden denn hier im Forum bist du völlig falsch :D

----

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

Zusammenfügen von Keys
Schreibe eine Email an: [email protected] von der Emailadresse mit der du die Keys gekauft hast !!!
Beispiel: Key 12345 - 3 Sessions und Key 67890 - 1 Session. Die 1 Session von Key 67890 soll auf 12345. Das Resultat ist Key 12345 mit 4 Sessions.

Du hast deinen Key verloren?
Bitte hier weiterlesen: http://wiki.thebuddyforum.com/index.php?title=BosslandGmbH:HelpDesk:Lost_the_Buddy_product_key

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp

Vielen Dank für die rasche Antwort und bitte um Entschuldigung das ich im falschem Forum gepostet hab.

Grüße hendrixx

Back