What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bitte entfernt eure AH Bots!! Ihr zerst?rt alles.

MajestatisPluralis

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich m?chte euch bitten in Zukunft alles per Hand ins AH einzustellen, denn eure Bots unterbieten immer, egal wie niedrig der Preis ist.
Das haben sich viele Leute mittlerweile zum Vorteil gemacht und unterbieten euch um 50% und da ihr es nicht selbst macht droppen die Preise erheblich und ihr merkt es nicht mal.
Zu dem weint ihr dann, dass die Profile scheisse seien, da ihr zu wenig verdient.

BITTE MACHT ES MANUELL!!!!

Warum die bots kaufen doch zu billige sachen auf und stellens wieder rein oder? Also ich habe schon genug durch bots verdient die mir immer alles aufgekauft haben :D

W?rde es ja auch usen aber krieg es aber irgendwie ned hin bei mir crasht immer hb wenn ich profile mit pb lade :/

naja die meisten stellen nur rein, ich stell immer erz z.b f?r 140 ein, 2 std ist was f?r 80 drin, weil die bots net gesehen haben, dass der vorposter nur 1 einzelnes drin hatte nur um den preis zu dr?cken.

Und warum bist du dir da so sicher das es Ah bots sind? Gehen die sachen gut weg? Dann kauf sie selber und verkaufs wieder :=)

das ding sind nich die bots, das ding sind die spieler! die sind immr der meinung alles unterbieten zu m?ssen denn e-penis gold neid haben es soweit gebracht! dazu kommen noch die schlecht eingestellten ah addons die meistens die einzelpreise und nich die stackpreise scannen! dadurch hat man dann nen stack erz was zu 140g drin is aber das einzelne erz f?r 5g den schlechteren preis! die meisten checken nich und dr?cken nur unterbieten und rein was auch immer kommt!
also bedank dich beim realm und nich bei den bottern !

@ Delroy, du sprichst mir aus der Seele, de Leute zerst?ren sich v?llig selbst die Preise und machen alles kaputt. Manche Botter sind aber auch mehr als auff?llig, z.B. bei mir 198 Stack Goldkarpfen hahaha. gl

Ja das ich echt total lachthaft mit dem Spielern. Sie dr?cken im AH so die Preise runter das is schon nichtmehr normal, letztens hab ich einen Spieler.. der das Geistereisenerz f?r 100g ins AH gesetz hat angeschrieben, und meinte... wieso setz du das Geistereisenerz f?r so einen Preis im AH, ob er noch normal is... Antwort gab er mir: Ich dr?cke gerne die Preise im AH.. Solche aussagen und solche spieler geh?ren sofort weggebannt!

Und es wird alles noch schlimmer mit den Spielern wie man es mittlerweile betrachtet.. das Geistereisenerz steht nur noch f?r maximal 80g im AH das is doch echt so ein Witz.

Manche leute haben einfach keinen Plan vom einstellen ihres MATS & dabei gut Gold zu bekommen...wollen anscheinend nicht viel verdienen.

Da fehlen einen echt nur die Worte, Traurig aber WAHR! -.-*

?hm es gibt Server wo es nicht besser geht weil im AH nicht viel los ist..

Genau aus dem Grund stelle ich schon immer per Hand rein, klar w?re es
kompfortabler wen der Bot das alles automatisch macht, aber unter diesen
umst?nden...

Vlt. k?nnte mir ja jemand erkl?ren wie man den AHbot so konfiguriert, dass
er zu billige (vlt. bis zu einem fest eingestellten Preis) Items kauft und neu
einstellt.

@TE muss an deinem Server liegen. Bei mir is das ned so, gef?hlt gibt es kaum AH Bot User und wenn dann unterbieten diese immer um 1 Kupfer.

Das ist echt erb?rmlich, von Tag zu Tag senken die Preise im AH immer mehr... nun steht das Stack - Geistereisenerz f?r 59g im AH? Ich frag mich schon die ganze Zeit, was das soll? Sind die Leute einfach zu bl?d um richtige Preise zu machen, oder was is sache? Da bekommt man ja volles ROHR die krise ey! Wenn man ins AH schaut..wollen die einfach nix verdienen oder was? Die machen das ganze Spielerlebnis kaputt..die idioten.. boah eh ich schieb so ein hals...

bei uns sind die stacks immo bei ~69g und verkauft bekomm ich meine trotzdem zu 80g+ einfach reinhocken ?ber nacht geht eh alles weg^^

Mir war vom ersten tag an klar das die Preise f?r erz und kr?uter ins bodenlose fallen werden, ich mache nur f?r mich gold und lasse meine 2 bots nur wenige stunden laufen und meine Gildenb?nke, taschen und Post waren vom ersten tag an ?berf?llt.
Der Bedarf an den Materialien ist einfach nicht so gross wie das was gef?rdert wird.
Also auf anderem wege Gold machen :)

Der Bedarf an den Materialien ist einfach nicht so gross wie das was gef?rdert wird.
Also auf anderem wege Gold machen :)

das habe ich bisher anders erlebt! nat?rlich f?rdert man massen an erzen und pflanzen das mag sein, auch wenn meine gbank dauer voll is so ist es bei uns so, dass sobald ich meine 60-80 auctionen einsetze ich nach 2-3h nachsehen kann und erneut verkaufen kann da alle verkauft und wie oben beschrieben nicht zu kampfpreisen!

ich glaube so langsam geht das erst los mit den massen raus kaufen wenn ich mir manche leute ansehe und sie anschreiben ob sie nicht mehr kaufen wollen hei?t es meist nur" Schick alles per Nn!" ^^

Ihr seht das alles v?llig falsch. Das einige ihre Bots nicht richtig einrichten k?nnen l?sst sich prima ausnutzen.
Einfach ein Stack extrem g?nstig reinsetzen und warten bis die Bots das unterbieten. Dann alles aufkaufen und neu zu h?herem Preis reinsetzen.
Macht man es richtig hat man fast ein Quasi-Monopol und kann einen gro?en Teil der Preise bestimmen ^^

Back