What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Bin ich dumm ? was ist mit dem bot ?

skye

New Member
Reaction score
0
Also im update thread steht dass questen und vieles mehr wieder funktionieren soll . irgendwie funktioniert bei mir nix ? ich hab schon 1000 mal neu runtergeladen . aber die quest profiele sind nicht drin :x bin ich dumm bl?d oder ist der bot einfach immer noch nicht fertig ? ich habe auch eine email von wowbot at beckommen dass der bot fertig f?r mop ist ? muss ich diesen vllt neu kaufen ? oder einfach noch warten

post von Natfo

Updates from the past few days.

We have spent quite a few days cleaning up code and started updating to support new content rather then mechanics now.
Many spell changes and fixes such as shapeshifting, spell overrides, cleanups,
Questbot should be fully marked as finished and ready, few issues left to work through but for the most part it should work 95%+
Started work on updating AutoEquip to fix the removed inventory slots and added monk support.
Fixed panda factions, added more protected items, meditated on our chi, updated mounts, started work on AB, and many small changes.
Also the xp/hour should be 90 instead of 85 now.
Questbot uses the Travelers Tundra to Sell and Repair now built in.
Singular is going through a rewrite as we speak and it will be major cleaned up and fixed.

All bots should be working now, any issues you should report to the support thread and they will be fixed asap.

Will let you guys know when new things develop.

Last edited:
Nat?rlich funktioniert der bot, was haben die profile denn damit zu tun ob der bot fertig ist?!

Wie w?re es denn mal die profile selbstst?ndig runter zu laden? Geht auch, glaub mir.

Nat?rlich funktioniert der bot, was haben die profile denn damit zu tun ob der bot fertig ist?!

Wie w?re es denn mal die profile selbstst?ndig runter zu laden? Geht auch, glaub mir.

Du willst mit jetzt sagen das BG, Archaeologie, Grinden und Gather ohne Probleme l?uft? Komisch woher kommen dann die ganzen Thread mit den Fehler Berichten? hhmmm

Beim Questn mag es vllt. an den Profilen liegen, bei allen anderen Funktion vom Bot aber nicht.

Hmm dann zeig mir mal wo es quest 85-90 gibt ? :D gibt es nicht . ich wei? dass mann bei kicks im svn profiele saugen kann aber mop quest gibs nicht aber ?berall steht es soll sie geben . komich komich

Klar gibt es die. Schau dir mal Kick's SVN genau an, dort sind schon die ersten f?r MoP zu finde.
Des weiteren gibt es gen?gen Grind-Profile wenn man selber nicht leveln m?chte.

Arche Buddy hat auch ein paar Macken, stellt immer 5 mal den Sucher auf bevor er losfliegt/ reitet/ l?uft ... Und das auch in der alten Welt.

es ist eine Testversion, was ist daran so schwer zu verstehen?

NIEMAND hat irgendwo behauptet es ist eine non+ultra+hyper +geil+funktionierende Version die euch das denken abnimmt, nebenbei raiden geht die noch nicht ver?ffentlichten MoP Raids "solod" und nebenbei Kaffee kocht und Brot schmiert, vielleicht sogar warmes Essen kocht!!!

Nat?rlich hat sie Fehler, ratet mal wieso z.T. mehrmals t?glich updates kommen?
"Arm heb und meld" Ich weis es, wich weis es, bestimmt damit wir davon ausgehen sie hat das Essen fertig und wir k?nnen gem?tlich speisen?

Manchmal w?nscht man sich nen IQ-Test vor dem Kauf s?mtlicher Software, Spiele und allem anderen! :)

F?r meinen Teil kann ich sagen, trotz Dev-Version grindet mein Bot seit flei?igen 4 Leveln vor sich hin, manchmal mit macken, manchmal ohne, aber er levelt und lootet und farmt brav nebenbei (50k gold sicher schon verdient, wenn nicht mehr). Und das f?r eine Testversion finde ich ganz ordentlich, ach ja, auch BG's macht er flei?ig und ich MUSS NICHT von Hand spielen, trotz Testversion :)

Und ja, es werden Fehler ausgeworfen und im Forum gepostet, mal mehr und mal wneiger hilfreich f?r unser DEV-Team, nur macht es keinen Sinn Fehler 40 mal zu reporten, nach dem ersten 3 malen haben sie es meistens schon gesehen. Daf?r lohnt sich aber mal die Forensuche zu bet?tigen, f?r die die es nicht kennen, so etwas wie google.de nur innerhalb des Forums (tolle Erfindung, fast so sch?n wie das RAD) :D

Bitte spielt ohne Bot wenn euch diese Logik zu komplex erscheint, es wird schon vor dem Release stehen "Official" wenn soweit fertig :)

PS: und klar kann es an den Profilen liegen, weil sich viele Dinge innerhalb WOW ver?ndert haben, also h?rt endlich auf immer nur auf die Devs zu schimpfen, bei so einer Klientel h?tte ich trotz des Geldes irgendwann auch kein Bock mehr zu entwickeln!

Und ein Tipp am Rande, ladet HB mal frisch runter ohne euren alten Dreck, das bewirkt wunder, spreche aus Erfahrung!

Zu guter letzt, danke DEV-Team, Profil und Pluginschreiber, das ihr all das hier ertragt und flei?ig weiter entwickelt, es gibt Leute die eure Arbeit zu sch?tzen wissen :) Und es ist kein Arschgekrieche sondern Anerkennung f?r die wahnsinnig viele Arbeit

Last edited:
Klar gibt es die. Schau dir mal Kick's SVN genau an, dort sind schon die ersten f?r MoP zu finde.
Des weiteren gibt es gen?gen Grind-Profile wenn man selber nicht leveln m?chte.

also in Kicks SVN trunk befindet sich ein Jadewald profiel was bei der h?lfre aufh?rt und dass sogar nur f?r horde ;) aber oook

Das ist richtig.
Ich sprach auch von den etlichen Grindprofilen die es gibt.
DIe Questprofile werden nach und nach eingepflegt.
Ich z.B. habe jeden Tag eine Warteschlange von 2000 Leuten auf meinem Server, da dauert die Arbeit eben etwas l?nger :)

ich bekomme das einfach nich hin mit dem bot ich hatte son sch?nen test ordner von meinem schwager bekommen wie cata noch war
und da war alles drin aber ich selbst bekomme das nicht hin das der bot geht

und mit euren beschreibungen komm ich auch nicht klar
ist mir einfach zu hoch solch eich IQ habe ich net sorry und geholfen wird hier ja auch keinem

Last edited:
dann soll nochmal einer von euch sagen wer was nicht kann soll bescheid sagen dem wird dann TeamViewer geholfen oder so

... die auch gut bezahlt wird.... Kriechst du allen deinen Dienstleistern so in das Hinterteil?

besoffen oder neidsich da sich nicht so ignorant und engstirnig bin wie du und auch mal Lob aussprechen kann?
Und gut bezahlt?, ich glaub du hats keinerlei logische, geschweige vern?ftige Wertvorstellung was gut und angemessen ist! Abgesehen davon das der Rechtsstreit, den sie auch F?R UNS austragen bestimmt kostenfrei ist!

Ignorante Menschen und Traumt?nzer braucht diese Welt!

EDIT: abgesehen davon das wahnsinnig viele der Entwickler hier auch kostenfrei Plugins und Profile schreiben, aber das erw?hne ich mal lieber nicht, das w?rde sicherlich deinen Horizont sprengen!

Last edited:
Und gut bezahlt?, ich glaub du hats keinerlei logische, geschweige vern?ftige Wertvorstellung was gut und angemessen ist! Abgesehen davon das der Rechtsstreit, den sie auch F?R UNS austragen bestimmt kostenfrei ist!

Und ich glaube du hasch keinerlei vorstellung wieviel Kunden Bossland ?berhaupt hat. Die Verdienen genug f?r die Arbeit die sie tun.

Und den Rechtsstreit tragen sie sicherlich nicht F?R UNS aus (in erster linie). Wenn Bossland gegen Blizzard verliert ist es in erster linie ein Finanzieller verlust, den Bossland hat, da er den Bot nicht weiter verkaufen darf. Dadurch auch keine neuen Einnahmen hat.

Bossland ist ein Unternehmen und Unternehmen sind auf Gewinn aus.

Echt erstaunlich wie manche Bossland als heiligen Gott hinstellen, der sich f?r die armen unterdr?ckten Botter einsetzt.

Last edited:
Oh man, manche verbringen zuviel Zeit im Internet und lesen verborgene Nachrichten in Texten, bin begeistert :)
Lesen was man schreibt statt interpretationen :)

Ich schreib zwar auch schon an Profilen, aber solange GB nur 30% lootet und die CCs immer noch nicht richtig funktionieren (oder HB in dem zusammenhang) ist das oft vergebene M?he - sharen ist momentan jedenfalls nicht drin, da wird der Thread nur zugeheult mit Dingen die nichts mit dem Profil ansich zu tun haben... ist auch schwer in einer solchen Umgebung vern?nftige Profile zu machen.

versteh hier das problem nicht, der bot funkitoniert recht gut. archi oder angeln, grinden oder bg buddy.. alles funktioniert recht gut. ich hab den teilweise 12 std. afk an ohne probleme... einfach mal die SuFu nutzen und schon findet man was man brauch. bei fast jedem problem das mal aufkommt wurde mir innerhalb einer stunde die passende l?sung gegeben. f?r eine testversion ist das ding einwandtfrei, 2 x schon lvl 90 ohne das ich gro? was machen musste. kr?uter / bergbau 600 archi ebenfalls....

und wenns gar nicht geht,.. einfach mal wow neuinstallieren und damit aufh?ren euren addon folder vollzuspammen, neueste version von HB runterladen und wenn es dann nicht geht.. ist es nen user fehler denn bei den meisten funktioniert er einwandtfrei ( mit kleinen fehlern hier und da die verkraftbar sind)

gru

Back